Suche eine MODELLBAU Verkaufsseite?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Von Ebay kann man halten, was man will. Aber es ist definitiv die größte Plattform (auch für Modellbau-Sachen, ich spreche da aus eigener Erfahrung), man findet dort am ehesten Kaufinteressenten.

Ansonsten gibt es auch die Möglichkeit, auf Amazon als privater Verkäufer gebrauchte Sachen anzubieten - da sehe ich aber keinen prinzipiellen Vorteil gegenüber ebay.

Ansonsten google einfach mal nach "Modellbau + Forum". Es gibt einige verschiedene Modellbauforen im Internet, wo auch gehandelt wird. Sieh Dir an, wo Du mit Deinem Angebot am ehesten hinpasst, melde Dich an und biete die Sachen an - vielleicht hast Du Glück und findest dort die richtigen Interessenten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man müsste wissen um was es sich für Modelle handelt.

Also RC, Holz, Kunststoff, Schiffe Flugzeuge etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von x19Roman90x
14.09.2016, 13:43

Allgemein fernsteuerungen

0

Was möchtest Du wissen?