Suche eine Minikamera mit Liveübertragung (für RC-Hubschrauber)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kameras gibt es einen Menge, Möbius, 808 16, oder für grössere Hubschrauber auch eine Gopro. Man braucht nur eine entsprechende Datenübertragung von Video Ausgang der Kamera auf den Empfangsmonitor, Smartphone etc.

Suche mal nach Shops, die FPV-Equipment verkaufen. Meist braucht man dafür aber auch Empfänger, meist wird das ganze an eine Videobrille übertragen.

2,4 GHz Funk-Minikamera per WLAN empfangen?

Hallo! Ich habe eine 2,4 GHz Funk-Minikamera, diese sendet das Video Signal per Funk (2,4 Ghz) an einem Empfänger. Vom Empfänger geht dann das Signal per S-Video Kabel zu meinem Laptop. Die Frage ist nun, ob man das Signal per WLAN anzapfen kann da es ja die gleiche Frequenz ist?

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Elektromagnet batteriebetrieben fernsteuern?

Ich würde gerne einen batteriebetribenen Elektromagneten per Funk ein und ausschalten. Weiß jemand wo es soetwas gib, oder wie ich das selbst bauen kann?

...zur Frage

Was braucht man alles um einen Helikopter selber zu bauen?

Hallo,

ich habe vor in ein paar Jahren selber einen rc elektro Hubschrauber zu bauen, also Marke Eigenbau. Nun würde es mich Interessieren, was ich alles dazu brauche! Ich weiß natürlich dass ich Servos, Motor, Rotorblätter, Heckrotor, Empfänger und so brauche, aber was brauche ich noch und in welcher Anzahl?

Vielen Dank jetzt schonmal!

Bitte KEINE Antworten wie boah bist du blöd kauf dir einen Bausatz oder sowas in der Art!

...zur Frage

Minikamera mit Liveübertragung?

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer Minikamera, die das Videobild Live über WLAN auf einen Notebook übertragen kann, der sehr weit entfernt ist. Muss also alles ausschließlich übers Internet laufen. Mit "mini" meine ich so groß wie eine Streichholzschachtel oder kleiner. Qualität des Bildes soll mindestens mittelmäßig sein. Die Reichweite des Objekts, was aufgezeichnet werden soll, beträgt weniger als einen Meter. Kann mir jemand sagen wo ich so eine Kamera kaufen kann?

Würde mich über jede Antwort freuen, vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?