Suche eine mech.Tournament Tastatur mit Farbwellen funktion?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab mir vor nehm halben ahr die K70 RGB von Corsair geholt. Sehr qualitätiv verarbeitet und aus gebürstetem Aluminium statt aus billigem Plastik (außer der Tasten natürlich). Du kannst jede Taste farblich einzeln anpassen. Es gibt sehr viele voreingestellte Effekte (Profile) und du kannst unenedlich mehr relativ einfach selbst erstellen.

Ich hab mich für die teueren Rapidfire-Switches entschieden, da man auf diesen sowohl gut schrieben als auch zocken kann. Es gibt die Tastatur auch mit sämtlichen anderen Switches von Cherry. Switches beeinflussen den Druckpunkt und das Druckgefühl einer Taste, wenn du mehr dazu wissen willst google es einfach. Denn es ist sehr wichtig, wenn man sich eine mechanische Tastatur kauft, die für sich besten Switches zu finden.

Also die K70 ist ne klasse Tastatur, sie hat Multimediatasten, einen Lautstärkeregler, verschiedene Helligkeitsstufen in der Beleuchtung und eine Sperrtaste für die Windowstaste da diese beim Zocken ja oft stört. Das einzige Manko ist, dass die Beleuchtung bei vollem Tageslicht etwas schwach ist, jedoch zockt man ja sowieso nicht bei voller Sonneneinstrahlung.

Ich hoffe, das konnte dir helfen. Schreib am Ende ruhig mal, welche du dir kaufst! =)

Lg

Razer Chroma Blackwidows oä.

Was möchtest Du wissen?