Suche eine Marke die „Nordic C ...“ heißt?

2 Antworten

Ansonsten gibt es noch "North Crest"

Nordic Company sagt google?

Hallo kann mir jemand sagen woher joko aus der Show Circus Halligalli vom 29.08.2016 sein Hemd her (Marke) hat?

Kleidung

...zur Frage

Muss Ich eine Marke anmelden um sie zu benutzen?

Hey Leute,

Kurzfassung ist das ich bald aus China eine etwas größere Bestellung an eigenen Produkten bekomme, dementsprechend auch mit eigener Marke.

Diese Marke ist jedoch noch nicht von mir eingetragen und wird es auch erst in einem Jahr ( +- Monate ).

Kann ich bis dahin diese Marke trotzdem Drucken lassen und auch so verkaufen ? oder muss jede marke die ich verwende auch teuer eingetragen werden ? ( Die Marke ist auch noch von niemand anderem eingetragen oder verwendet worden ).

Gruß und Danke

...zur Frage

Wo stellt Esprit seine Kleidung her?

Und ist das eine Marke, die man mit gutem Gewissen kaufen kann?

...zur Frage

Wie heißt diese Marke (Sportbekleidung)?

Hallo, ich habe leider den namen einer Marke für Sportbekleidung vergessen. Die Marke stellt vorallem Muscel-Shirts und Jogginghosen her. Das Logo war so ein Löwe, ähnlich wie bei roccat. Kennt einer diese Marke vllt noch beim namen? Ich glaube die marke kommt aus deutschland und ist recht klein. Bei googel kann ich nix finden ;(

Danke

...zur Frage

Suche norwegische Outdoor Kleidungsmarke... Ideen?

Ich habe leider den Namen der Marke vergessen, aber sie stellt hauptsächlich Pullover und Jacken mit dem typischen norwegischen Muster her. Ist eine Outdoor Marke! Hat jemand eine Idee?? DANKE

...zur Frage

Welche bekannte Marke stellt Kleidung fair her?

Hab schon viel im Internet dazu gesucht, aber nicht wirklich was gefunden. Wisst ihr vielleicht Marken (müssen nicht bekannt sein) Fairtrade-Kleidung herstellen? Hab keine lust einen Haufen Geld in ein Kleidungsstück zu investieren, das von Kindern genäht worden ist ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?