Suche eine lustige Einladung zum 60. Geburtstag

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meine Mum hatte ihren 40. Vorne hatten wir dann éin kindergartenbild drauf, das ist echt gut bei den leuten abgekommen. Als Spruch innen könnte man ja irgendwie sowas reinschreiben: Liebe/r.... Ich lade dich zu meinem 60 Wiegefeste ein, das soll was ganz besondres sein. Gefeiert wird bei mir Zuhause (oder wo auch immer) am (Datum). Um 10ne (Uhrzeit) solltest du kommen, dan ist das fest schon Fest schon fast vollkommen. Über dein kommen freue ich mich immer, dann wird mein Geburtsatg bestimmt ein Bringer.

60jahre lebt sie schon und das sag ich laut mit jedem ton. doch alt werden bleibt uns nicht erspart da bekommt selbst die frau nen bart . wir laden dich ganz herzlich ein drum sei genau am 25.07.2009 um 9.00uhr am gartentor mein kleines sch.....ätzle:)

Hallo,

ich habe meinem Daddy auch die Einladung zum 70. Geburtstag gemacht.

Vorne drauf haben wir ein Babyfoto gemacht, eine 70 und das Geburtsdatum.

Innen hinein haben wir versch. Fotos von einigen wichtigen Station im Leben gemacht.

Sah halt dadurch sehr persönlich aus.

Ich schicke Dir gerne mal ein Foto davon. Meld' Dich, wenn Du magst!

Sprüche zu den versch. Themen finde ich immer unter: www.festpark.de

Dort findest Du bestimmt einen schönen Spruch.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

Ciao,

Susanne

Keiner noch eine Idee für einen lustigen Spruch für eine Einladungskarte????

Wir feiern bald schon ausgelassen,

im Ginsterweg gehts morgen ab.

Ich hoffe doch, Ihr kommt in Massen:

Mit 60 wird die Zeit schon knapp!

Was möchtest Du wissen?