Suche eine Lied aus dem Jahr 2001-2004?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht Runaway Train von Soul Asylum..? Ist glaube ich älter,aber man kann's ja mal Versuchen.. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marcelka91
15.10.2016, 21:55

sorry das Ist es nicht :(

0

Vielleicht war die Band ja "The Red Jumpsuit Apparatus"..der Sänger von denen hat blonde lange Haare ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marcelka91
15.10.2016, 21:48

ähnlich aber es war kein punkrock(?) aber auch eine amerikanische Gruppe das Lied war eher traurig 

0
Kommentar von LeonieJyukai
15.10.2016, 21:49

Es gibt verdammt viele Lieder von denen die ruhig sind...(Angel in Disguise z.B.)...aber wenn die es nicht waren, weiß ich auch nicht weiter

0
Kommentar von LeonieJyukai
15.10.2016, 21:51

Und die sind aus Florida..von daher Amerikaner

0
Kommentar von marcelka91
15.10.2016, 21:53

es lief aber immer auf mtv und ich glaube der Junge sprang auf einem Trampolin 

0

Was möchtest Du wissen?