Suche eine Lange Buchreihe mit einem starken fantasy Hang?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

"Percy Jackson" oder "Helden des Olymps" könnte dir vl auch gefallen.
Obwohl "Antagonist vs Protagonist" dort eigentlich schon auch gegeben ist, zumindest bei Percy Jackson.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir nur die Rachel Morgan Reihe empfehlen. Da sind eigentlich alle Themen drin, die du aufgezählt hast. Magie und Wissenschaft hängen nah zusammen.
Davon gibt es 13 Teile und noch Zusatzbände.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst mal Septimus Heap versuchen, das hat mich damals völlig in den bann gezogen. sollte eigentlich auch für dein alter interessant sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Skulduggery Pleasant. Kann ich nur empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

harry potter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LetsDR
06.02.2017, 00:27

Hab ich schon durch aber danke :D

0

Was möchtest Du wissen?