Suche eine kostenlose, selbst-hosting bildergalerie, die man auch embedden kann, kennt jemand sowas?

1 Antwort

Ohne Datenbank und zum selber Hosten... das wird schwierig! Habe nach ca. 4,148 Sekunden folgendes bei Googel gefunden: http://de.piwigo.org/

Hoffe ich kann helfen :)

Kennt jemand einen kostenlosen mysql datenbank hoster?

Ich brauche eine kostenlose datenbank für einen Minecraft Server und will den Mysql nicht auf meinem Laptop hosten.

Schonmal danke im voraus

...zur Frage

Ich möchte domain-hoster werden, wie kann ich .de/.org/.net/.com domains selbst erstellen?

Also ich möchte mir keine domain mieten sondern sie selbst erstellen.....was brauche ich dazu....und brauche ich dazu extra Server oder kann ich einfach auf meinem vserver ben Programm installieren womit ich dann .de domains erstellen kann! Danke in voraus!

...zur Frage

Umlaute aus MySQL Datenbank in PHP (Browserproblem)

Hallo,

auf einer Webseite von mir werden Umlaute aus einer Mysql Datenbank angezeigt.

Die Datenbank ist auf UTF-8 eingestellt und auch die PHP-Dateien sind alle auf UTF-8.

Wenn ich diese Homepage aufrufe, sehe ich alles richtig - so wie es sein soll.

An einem anderen Laptop funktioniert es allerdings nicht. -> wenn von dem anderen Laptop aus etwas in der Datenbank gespeichert wird, dannn sehe ich es wiederrum nicht mehr richtig. Auf beiden Laptops wird Firefox verwendet.

Woran könnte das liegen ?

...zur Frage

HTML, PHP und MySQL Zeilenumbrüche?

Moin moin.

Mich beschäftigt folgende Frage:

Wie schaffe ich es, dass ich mit meinem PHP Script einen Zeilenumbruch aus einer MySQL Datenbank lese und den Zeilenumbruch auch in HTML setzte? Ich habe soweit die Verbindung fertig, mir wird der Text aus der Datenbank durch den PHP Script in HTML angezeigt. Ja, ich bin ein Anfänger in Web-Development, sry.

...zur Frage

Java Tomcat Hosting: Wo geht das? Was kostet das?

Ich bin vom reinen PHP-Schnulliboy auf echtes Hacker-Java umgestiegen und brauche nun einen Webspace-Provider bei dem ich einen soliden Tomcat Server mit Datenbank hosten kann.

Wer bietet das an? Zu welchen Konditionen?

...zur Frage

MySql datenbank lokal erstellen

Hallo ich benutzt der zeit die daten bank vom DB4free.net aber die ist schlech (langsam,immer probleme) darum meine frage: kann ich eine eigen lokale MySQL datenbank erstellen das mit dem hosting spiel da keine rolle nur wenn es geht wie und am besten kostenlos

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?