Suche eine kleine Wildschweinborstenbürste/Naturborste Maximal 15cm?

- (Geld, Mädchen, Haare)

3 Antworten

Hey,

ich habe etwas für dich gefunden. Ich weiß aber nicht, wie viel du bereit bist dafür auszugeben. Schau mal bei Amazon nach "Mason Pearson military". Die medium Version hat eine Länge von 12cm und eine Breite von 7cm. 

Die Informationen habe ich von https://wildschweinborstenbuerste.net/mason-pearson-buerste/ 

Dort findest du auch noch andere Hinweise zu den Wildschweinborstenbürsten :)

LG

PS: Zur Info.Ich meine nicht das kleine Teil unter der Bürste. Lg

Amazon vielleicht? ^^

Ja, ich finde nichts genaues und Amazon habe ich nicht. Ebay habe ich

0

Kleiner Gartenteich

Hallo, ich habe es endlich geschafft meinen Lebensgefährten davon zu überzeugen, das ein kleiner Gartenteich unseren Garten perfekt machen würde. Also habe ich eine kleine Gartenteichwanne gekauft. Sie umfaßt 750 l und ist an der tiefsten Stelle ca 80 cm tief. Die Wasseroberfläche beträgt ca 2,75 qm. Dort wo sie hinsoll ist es leider sehr sonnig, deshalb werde ich dort noch etwas anpflanzen damit auch etwas schatten den Teich abdeckt. Wir wollen den Teich noch dieses Jahr anlegen, aber Fische sollen wohl erst im nächsten Jahr reinkommen, damit sich der Teich erstmal schön entwickeln kann.Nun zu meiner Frage. Ich habe nun viel im Internet nach geeigneten Fischen recherchiert. Da der Teich ja nur klein ist, möchte ich nur ein paar kleine Fische reinsetzten, bin dabei auf Moderlieschen und/oder Goldelritzen gestoßen. Ich habe gelesen das sie auch für kleine Teiche geeignet sind. Natürlich möchte ich auch drauf achten das ich den Teich nicht überbesetze, aber ein paar kleine Fische hätte ich doch gerne. Nun habe ich mir noch ein paar schlaue Bücher gekauft, wo aber drin steht, das zum Beispiel die Moderlieschen ab einer Teichgröße von 20 qm geeignet sind, was ich ganz schön groß finde,die viel größeren Goldfische aber schon ab 10 qm geeignet sind. Goldfische wollte ich aber eh nicht nehmen, da ich finde das diese doch etwas zu groß für meinen Teich werden, und ich die Haltung dann nicht für artgerecht halt.Also soll ich nun den Traum von ein paar Fischen begraben??Was ist denn nun richtig. Ich meine mir ist schon klar, das je größer der Teich ist, umso schöner es für die Fische ist. Ist ja klar, aber ein bissel Bewegung hätte ich auch ganz gerne in meinem Teich. Vieleicht könnt ihr mir auch ein paar Tipps geben was ich am besten Pflanzen kann, um das biologische Gleichgewicht im Teich zu halten. Aber auch natürlich meine Frage zu den Fischen. Bin da etwas ratlos, überall steht was anderes. Vieleicht kann ich von euren Erfahrungen profitieren. Liebe Grüße

Jeanette

...zur Frage

Armspannweite größer als Körpergröße?

Hallo. Mir ist aufgefallen dass meine Armspannweite (167cm) größer als meine Körpergröße (157cm) PS: ich bin ausgewachsen. Und wirkt man dadurch kleiner wenn Arme bisschen länger sind?

...zur Frage

Spielaffe Spiel finden?

Heyy, wisst ihr vielleicht wie dieses Spiel auf Spielaffe heißt? Also am Anfang ist man so nen kleiner Kreis und ist ganz schnell und man muss halt immer so Punkte fressen um größer zu werden. Man kann auch andere Kreise fressen aber nur wenn sie kleiner sind als man selbst. Und umso größer man wird umso langsamer wird man. Und man muss halt aufpassen das man nicht von größeren Kreisen gefressen wird. Würde das Spiel echt gerne mal wieder spielen, Danke :)

...zur Frage

Autotüre angeschlagen! Wie reagieren?

Habe heute morgen etwas versetzt parken müssen, da das linke Auto schief stand! Ich stand also etwas auf dem rechten Parkplatz! Als ich wieder ans Auto kam sah ich das sich ein kleines Auto rechts reingedrückt hat, sodass er zum aussteigen vlt 15cm Platz hatte! Im Endefekt habe ich jetzt ne kleine Schramme! Fotos gemacht von allem und mal die Polizei angerufen! Die wollten einen Einsatzwagen schicken! Ich lehnte dies jedoch nach mehrmaligem Übergen ab, da es wegen dieser kleiner Schramme peinlich war! Hab nen zettel demjenigen ans Auto gemacht!

Was meint ihr?

...zur Frage

Hat die Intelligenz mit der Größe des Kopfes zu tun?

Also je Größer der Kopf ist desto schlauer sind Leute und je kleiner der Kopf ist er umso dümmer oder?

...zur Frage

Ausschlag auf dem ganzen Körper

Ich hab so kleine rote Flecken auf dem Körper die aussehen wie Fliegenstiche es juckt richtig und umso mehr ich jucke umso größer werden sie . Bevor ich die bekam war ich shoppen und hab viele Klamotten anprobiert aber hatte auch einen ziemlich stressigen tag . Könnte es davon kommen?Ich würde gerne zum Arzt gehen aber mein Gesicht sieht richtig schlimm aus =( Gibt es irgendein natürliches Heilmittel zb purer Joghurt oder Kamille damit es nicht mehr so juckt?Hab mir ein beispioel bild rausgesucht das hab ich am ganzen Körper blos viel größer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?