Suche eine Kinderserie von Super rtl

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die drei Bären ? :D

Danke für den Stern :)

0

Die Gummibärenbande oder wenn die Bären blau sind, die Schlümpfe

Cartoon der früher auf super RTL lief bei dem Tiere Basketball spielten und das Verbrechen bekämpfen?

...zur Frage

kinderserie mit einem gelben auto?

soll 1999-2005 gelaufen sein circa.

vielleicht auf super rtl oder rtl II

...zur Frage

Wie heißt diese kinderserie über ein internat in zügen?

Also ich suche den namen einer kinderserie in Zeichentrick. es ging um eine gruppe von schüler die in einer schule wahren und dort in zügen gewohnt haben. die serien lief auf kika und ist nicht in der liste auf kika. danke

...zur Frage

Wie heißt diese Kinderserie mit einem Mann, der alles repariert hat (Stop Motion)?

Hallo zusammen, ich habe früher immer eine Serie gesehen, aber mir fällt nicht mehr der Titel ein. Im Internet finde ich sie nicht. Es war eine Stop-Motion-Serie im Stil von Kleiner Roter Traktor. Es ging um einen Mann der immer bei Problemen kam und Sachen repariert hat. In seinem Ort gab es einen Fischer mit einem Boot, der oft gerettet werden musste, eine Busfahrerin oder Busfahrer mit Bus, eine Postbotin mit einem Motorrad und ein Pilot, der in einem Haus gewohnt hat, den man nur mit einem Fahrstuhl erreichen konnte. Oben auf dem Dach war dann sein Flugzeug. Sie lief früher entweder auf Kika oder Super RTL. Weiß jemdand von Euch, wie diese Kinderserie hieß?

...zur Frage

Wie heißt die Serieee?

Wie heißt die Serie die immer auf super RTL lief? Die Serie spielt im Mittelalter und es geht um ein Jungen Zauberer der bei einem alten Zauberer Wohnt und die beiden wohnen in einem Schloss/Königreich wo Zauberer gejagt werden. Der junge Zauberer ist ein Diener vom Prinzen und bisschen vom König. Der junge Zauberer rettet heimlich den Prinzen mit "Magie"

...zur Frage

wie hieß die kinderserie mit den leuchtturm und den aliens?

wie hieß nochmal die kinderserie wo ein junge ohne eltern in einem leuchtturm mit seinen aliens gewohnt hat? ich glaub die lief auf super rtl

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?