Suche eine kinderserie :O?

1 Antwort

Du meinst "Tickety toc"

Wie heißt diese alte kinderserie mit robotern?

Also ich hatte früher immer so eine kinderserie geguckt mit so roboter es war halt so eine roboter familie und die hatten halt so möbel mit gesichter weiter kann ich mich auch nicht erinnern aber es wäre sehr schön wenn einer mir es sagen könnte wie sie vielleicht heißt.

LG Euer UnicornXD

...zur Frage

Kinderserie mit Kaffeekanne gesucht - 70er 80er Jahre - vermutlich DDR

Mein Mann erzählte mir von einer Kinderserie oder Kinderfilm (?) in der es um eine kleine Espresso-Kanne geht, die als Raumschiff durch das Universum fliegt.... In der Kanne sind die Außerirdischen..... ??? Die Sendung ist mit Marionetten gedreht, aber nicht Augsburger Puppenkiste!!!!!! Viel mehr weiß er leider nicht mehr! Vermutlich aus den 80er Jahren!? DDR!?!?

Wär toll, wenn jemand einen Tipp hätte.

...zur Frage

Wie heißt diese alte Kinderserie von KIKA?

Hallo, kennt jemand die alte Kinderserie, sie lief so vor 10-12 Jahren auf KIKA. Da ist so ein blauer dicker Tintenfisch, er heißt glaub ich Oskar (und ist auf einem Fahrrad gefahren?) Jedenfalls hatte er einen Hund.

Ich hab schon nach Oskar Kinderserie und so gegooglet...

...zur Frage

Wie heißt diese Kinderserie mit Vampiren von früher?

Hallo,

ich suche eine Kinderserie die c.a 2003-2006 im Fernsehen lief. Es handelt sich um eine Serie die immer früh morgens lief, um Kinder welche Vampire sind. Und dort gab es noch eine Hand die auf dem Boden rum lungerte. Also die Kinder 1 Mädchen und 1 Junge waren Geschwister und lebten in einem Schloss glaube ich mit den Eltern. Dort gab es glaube ich noch einen großen Dracula der wie ein Kobold aussah. Es lief glaube ich im KIKA.

Danke für jede Antwort schonmal

...zur Frage

Wie heißt die Kinderserie nochmal?

Ich such schon seid längerem eine bestimmte Kindersendung und habe sie immer noch nicht gefunden. Ich weiß auch nicht wie sie heiß😧Unzwar sind da zwei Kinder(ein Junge und ein Mädchen) die in einer Kuckusuhr oder so sind. Sie Kuckusuhr ist in einem Laden glaube ich. Sie Kinder gehen dann halt immer aus deren Kuckusuhr und erleben Abenteuer. In deren Stadt dort steht so ein große Sanduhr. Kurz bevor sie abgelaufen ist rufen die halt so eine Eisenbahn( die Eisenbahn ist als Hund) und sie fährt die Kinder dann immer zurück in die Kuckusuhr. Bitte helft mir ich verzweifle😂

...zur Frage

Kindersendung, Typ mit grüngestreiftem Pulli, blauer Hund?

Kennst jemand noch diese KinderSerie von damals mit dem Mann im Grünen Pulli der durch die Bilder gesprungen ist, der einen blau-animierten Hund hat?:D kann mir jemand sagen wie die Serie hieß?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?