Suche eine Kinderserie mit Schakalen und Wölfen?

Ich glaube die sahen ungefähr so aus.. - (Kinderserie, Kinderserie finden)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Papyrus? Da ging es aber nicht um Schakale sondern um ägyptische Götter, die ja oft Tieren (z.B auch einem Schakal) ähnlich sehen.

Meinst du das Dschungelbuch mit mogli?

Wie heißt die serie mit der indischen Prinzessin (kika)?

Wie heißt die serie die (ich glaube auf kika lief) in der ein normales Mädchen war die mit einem Elefanten wo hin reiste wos sie dann zur prinzessin wurde (kein Zeichentrickfilm) ich habe diese serie das letzte mal vor 4 jahren angeschaut deshalb könnte nicht alles was ich angegeben habe genau richtig sein.. Sorry 😓

...zur Frage

wie heißt diese Kinderserie von Kika?

Hi! Ich suche eine Serie für Kinder, die vor einigen Jahren im Kika lief. Da war so ein großes Haus/schloss und alles war recht gruselig. Die Serie War animiert/gezeichnet und einer der Hauptcharaktere hatte immer eine bunte Mütze auf. Außerhalb des Schlosses War glaub ich eine Art Moor und die Kinder dort hatten eine Art Butler oder so

...zur Frage

Wie heißt diese alte Kinderserie von KIKA?

Hallo, kennt jemand die alte Kinderserie, sie lief so vor 10-12 Jahren auf KIKA. Da ist so ein blauer dicker Tintenfisch, er heißt glaub ich Oskar (und ist auf einem Fahrrad gefahren?) Jedenfalls hatte er einen Hund.

Ich hab schon nach Oskar Kinderserie und so gegooglet...

...zur Frage

Wie hieß die Kinderserie, in der sich ein Junge jeden Morgen in eine andere Figur verwandelt hat?

Auf kika oder super rtl lief immer eine Kinderserie, in der es um einen Jungen ging, der sich jeden Morgen in eine andere Figur verwandelt hatte. Ich glaube er hiess mit Nachname MORGEN...weiss jemand, wie diese Serie geheissen hat?

...zur Frage

alte bastel kinderserie auf kika oder superrtl?

frueher gab es mal eine kinderserie auf kika oder super rtl wo ein mann war der immer verschiedene sachen gebastelt hat und der hatte auch einen hund oder so und der war ich glaube blau oder rot oder so,kann mir einer sagen wie die serie heisst? das war sowas aehnliches wie art attack

...zur Frage

Suche alte Kinderserie auf kika lange her

Mir ist letztens eine alte kinderserie eingefallen. da ist ein mann in einem grün-weiß gestreiftem tshirt, der Post bekommt und sie öffnet und dann holt er seinen notizblock raus und macht ein auf detektiv oder so. mehr weiß ich auch nich... wie heißt diese serie de damals immer auf kika lief???

das bild ist auf englisch und ein bisschen verarscht worden :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?