Suche eine Kindersendung aus den 90ern

5 Antworten

Ich glaube, ich kenne die Serie... ist das nicht irgendwie so, das die graue Köpfe haben aber farbige haare? Wenn das die Sendung ist, dann hab ich sie auch immer geschaut :). Ich kann mich leider nicht mehr an den Namen erinnern aber ich glaube die Sendung hatte einen Mädchenvornamen.

Meinst du vielleicht Angela Anaconda?:)

0

Pepper Ann??

Jawoohl! Dankeschöön :-D

0

Spontan würde mir wegen den roten Haaren irgendwie nur pepper Ann einfallen oder Teenage Robot 😂

Es ist pepper ann!! 😁 dankeschöön

0

Avatar: Der Herr der Elemente Fortsetzung/Prequel?

Ich habe dieses Wochenende alle drei Staffeln der Avatar Reihe gerewatched. Nun frage ich mich, ob nach Korra noch ein weiterer Avatar kommt? Oder eventuell sogar ein Prequel?

Schließlich war Die Legende von Korra irrsinnig erfolgreich. Was denkt ihr? Ist es aus mit dem Avatar oder werden die Macher irgendwann doch noch ein Prequel o.Ä. herausbringen? Also mich würde das Leben der Luftnomaden sehr interessieren und nachdem Nostalgieschub brauche ich dringend Nachschub D:

...zur Frage

Kindersendung gesucht von 2000?

Ich suche ein Zeichentrickfilm (trickfilm oder so) aus dem Jahre 2000. Die Hauptperson in dieser Serie ist ein blauer Wolf oder Fuchs mit einer roten Nase. Da gibt es auch noch einen weißen Bär mit einer roten Nase. Da gibt es auch noch ein Maulwurf und ein Huhn und irgendwie auch noch mehr Hühner aber so genau weiß ich es auch nicht mehr. Der weiße Bär hat immer den blauen Wolf verkloppt weil der blauer Wolf etwas von einem weiblichen Huhn.

Und ich frage mich wie diese Sendung heißt?

...zur Frage

Suche namen der Kinderserie aus 90ern mit Gespenst / Blumenmaedchen

Hallo Leute,

 

ich hoffe jemand kann mir weiter helfen!

 

habe die Sendung frueher immer zusammen mit meiner kleinen Schwester gesehen und mir faellt der name einfach nicht mehr ein.

 

Es handelt sich hierbei um eine Kindersendung mit richtigen Schauspielern ( KEINE animation o.a.) und hauptsaechlich ging es immer um ein kleines Gespenst das mit seinen Gespenster Eltern auf einer Burg im Wald lebte. Es hatte 2 Freundinnen ( ich glaube es waren Zwillinge) und die waren immer so Blumenmaedchen( Viola war der Name?) und konnten sich verwandeln und zaubern. Und hatten immer so Glitzerpulver wenn sie gezaubert haben.

Die gespenster waren Puppen die mit den Schauspielern agierten.

 

Hoffe wirklich das mir jemand weiter helfen kann, weiss leider nicht mehr auf welchem Sender es kam, muss sowas wie NDR, ZDF, ARD oder WDR gewesen sein!

 

danke!!!

...zur Frage

Wie heißt diese verrückte Kindersendung gesucht?

Ich suche eine Kindersendung die in den späten 90ern bzw. Anfang 2000-... morgens auf Super-RTL lief. Ich weiß, dass es da sprechende Autos gab, einen Rennwagen(glaub ich), der in ein Polizeiauto verliebt ist, Polizisten, die in Zebrastreifen eingewickelt über die Straße rollen, einen zaubernden Roboter, zwei Ampeln, die sich immer unterhalten und einen Staubsauger, der immer "pppfffpfpfpfpfff" macht... ich weiß, es klinkt ziemlich bescheuert, aber ich habe diese Sendung(warum auch immer) früher öfter geguckt, und wüsste gerne, wie sie heißt. Ach so, vllt. kennt ihr auch Blues Clous(oder wie man das schreibt),Bob der Baumeister, Thomas die kleine Lokomotive,Barney oder Bing und Bong, ich glaube zu der Zeit, wo diese Sendungen liefen, kam auch die, die ich suche. Vielleicht kennt sie ja jemand, oder zumindest etwas ähnliches... LG und ein frohes neues Jahr!

...zur Frage

Wie hieß diese alte Cartoon Kinder Serie?

Heey mir ist seit tagen eine Kinderserie im Kopf hängen geblieben...

Aber ich komm einfach nicht drauf wie sie hieß...

Vielleicht weiß einer von euch wie sie heißt..

Also es geht um einen kleinen Jungen..

Der trägt so kleine dinos mit sich in einem eimer rum..

Diese dinos können sprechen und sind halt ganz klein .

Und dieser Eimer ist magisch ..

Wenn man in ihn rein springt kommt man in eine magische Welt wo die Dinosaurier wieder groß sind ..

An mehr kann ich mich nicht erinnern ..

Ich weiß auch nicht genau auf welchem Sender diese Serie mal lief ..

Tut mir leid für die schlechte Beschreibung..

Bitte keine dummen Kommentare..

Danke

...zur Frage

Kindheitsserie - zeichentrickserie gesucht?

Ich suche eine Kinderserie die ich damals sehr geliebt habe, ich bin schon jeden möglichen Kanal durchgegangen aber konnte sie unter den Namen nicht finden. Ich weiß noch das es ums kämpfen ging und die Hauptperson ein Krieger mit langen blonden Haaren war. Er trug nicht wirklich viel Kleidung und soweit ich es weiß lebten sie in einen Stamm. Ich erinnere mich auch noch eine eine Freundin von ihm mit roten Haaren, die in der 2 staffel soweit es eine gab oder nach einem timeskip mit einem anderen zusammen kam und ein Kind gebar. Wäre echt toll wenn mir jemand weiter helfen könne, denn an dieser Serie liegt mir wirklich viel nur ist mir der Name leider entfallen..

LG DarkShadow

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?