Suche eine Kette genau wie diese?

Ein besseres Bild ging nicht, würde sie gerne mit einer neuen überraschen :) - (Religion, Christentum, Metall)

2 Antworten

Die habe ich hundertfach gesehen und wenn du die selbe haben willst, einfach bei ebay nach Kreuzkette suchen und ein paar Minuten suchen.

ein kreuz? google einfach nach kettenanhänger kreuz, du wirst sicher millionen sehen und ein ähnliches finden

Handyfotos bearbeiten und im shop drucken?

Ich habe ein problem und zwar würde ich gerne all meine handy bilder drucken. nur leider hat mein handy eine macke an der kamera so das oben beim bild immer ein dicker schwarzer rand ist. nun habe ich ihn weggeschnitten. leider passt damit das format aber nicht mehr um es zu drucken, gibt es ein programm mit dem ich die bilder in die richtige größe schneiden kann.

ideal wäre was bilderrahmen ähnliches das man auf dem bild verschieben kann so das man den perfekten bildausschnitt finden kann.

nur kostenloses bitte

...zur Frage

Männer, ist dieses Piercing sexy?

Habe mir überlegt mir ein Microdermal Piercing stechen zu lassen. Ein kleines Steinchen am Schlüsselbein, das wie eine Kette aussieht. Viele meiner männlichen Freunde finden es grauenhaft. Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Kleider Größe herrenpullover

Hallo , Will meinem Göttergatten einen Pullover bestellen. Die er im Schrank hat sind Größe L-XL. Aber eher L da etliche Kilos verloren. Den Pulli welchen ich holen will ist mit Größe L(uk) beschrieben. Ist das die gleiche Größe? Freue mich über Antwort

...zur Frage

Ich kann nicht mehr beten

Hey Leute, ich bin katholisch und glaube an Gott. Ich hab damals immer gebetet, als es mir schlecht ging etc. War auch oft in der Kirche und hab meine kreuz Kette getragen. Hab auch öfters laut mit Gott geredet, mich einfach bedankt oder gesagt was ich fühle. Aber seit Monaten gehe ich nicht mehr in die Kirche, ich trage die Kette nicht mehr, ich bete nicht mehr und ich kann mich auch nicht 'überwinden' es zu tun. Ich habe grade eine schlimme Lebenskriese und bräuchte Hilfe aber ich kann einfach nicht.. Es würde nicht vom Herzen kommen wenn ich jetzt beten würde. Ich will nicht sagen das ich den Glauben verloren habe, ganz im Gegenteil. Ich weiß das diese Phase grade bestimmt ist in meinem Leben, so wie alles andere. wie kann ich wieder zu Gott finden; wieder anfangen zu beten?

...zur Frage

Kleid aus P&C gesucht?

Ich suche das Kleid von dem Bild. Ich hab in Köln im P&C dieses Kleid gesehen und wollte später im Internet gucken, weil die es nicht mehr in meiner Größe hatten. Ich hab es aber auf der Internetseite nicht gefunden. Darum wollte ich fragen ob jemand weiß wo ich es finden kann bzw. ein ähnliches kennt (ich kann nicht einfach so nach Köln fahren). Danke

...zur Frage

Wie kann ich meine erst liebe wieder finden, es begann vor 37/Jahren?

Wie kann ich eine gute liebe Freundin wiederfinden die vor 37 Jahren aus den Augen verloren habe. Es liegt mir sehr am Herzen diese liebe Person wieder zur finden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?