Suche eine Kamera wo mit ich pranks aufnehmen kann wo man auch aus der ferne aufnimmt und gute audiquali kommt sollte nicht so teuer sein Habt ihr was?

2 Antworten

Hiho,
Gute Video Qualität was eine weite Reichweite hat ist schwierig meistens kommen da teuere Spiegelreflexkamera's.., aber für eindeutig weniger Geld bekommt auch schon gute Kamera's mit sehr guter Videoqualität. Schau einfach mal paar "Test Videos" bei YouTube an

Die Kamera ist recht gut, bekommt man auch bei MM etc.
http://www.amazon.de/gp/product/B00I9X2KGM/ref=as_li_qf_sp_asin_il_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B00I9X2KGM&linkCode=as2&tag=stevklas-21&linkId=VYTTYS5UVP5FPJBA

Um eine Gute audiqualität zu haben brauchst du ein Mikrophon an dir oder an der Stelle wo der Prank geschehen soll. Ich könnte die Canon 1200D empfehlen.

Wie kann ich mit einer Kamera (Panasonic HCV777) 2 Ansteckmikrofone (Lavalier) anstecken?

Hey Leute, ich und mein Zwillingsbruder drehen Pranks, haben 1 Mikrofon, aber können das 2 nicht anstecken, wie machen es die anderen Youtuber? könnt ihr uns helfen?

...zur Frage

Kennt ihr gute Pranks?

...die eventuell auch gut für die versteckte Kamera wären?

Danke! :)

...zur Frage

Kann ich auch auf die wii u ohne capture card aufnehmen?

Ich habe eine frage Und zwar wollte ich was aufnehmen ohne Capture Card denn sie ist zu teuer und auch ohne Kamera. Kann ich auch auf die Wii U aufnehmen ohne die Capture Card?

...zur Frage

Kennt sich jemand mit pranks drehen aus?

Hallo ich möchte mit youtube anfangen und pranks auf der straße drehen. Darf man das video auf youtube hochladen, wenn im
Hintergrund des drehs andere menschen einfach vorbei laufen oder muss man alle zensieren...? Und ich würde gerne es mit meinem handy aufnehmen lassen (iphone 6s) und als mikrofon wollte ich ein 2. handy mit kopfhörer mit mikrofon benutzen. Und würde das alles so funktionieren oder wär beim
Mikrofon so rauschen..?

...zur Frage

Aufnehmen ohne Mikrofon

Hi,

ist die Audioqualität sehr schlecht, wenn man Stimmen mit einer Kamera ohne Mikrofon aufnimmt ? Ich will nämlich einen Film drehen mit mehreren Leuten, aber ich habe nur die Kamera und kein extra Mikro. Kann man die Stimme beim Bearbeiten mit Windows Movie Maker lauter machen ?

...zur Frage

Sims 4 - Gameplay aufnehmen?

Es gibt so viele Sims 4 - Spieler die ihr Spiel aufnehmen. Eben ein Gameplay von Sims 4 machen. Wie geht das und was brauche ich dafür? Am besten ein nicht so teures aber gutes Programm (ohne Wasserzeichen oder Branding), welches unter Umständen auch zweifach aufnimmt - den Desktop und mich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?