Suche eine Kamera für YouTube?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum unzufrieden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tomiza 29.07.2016, 07:14

Es hat eine Schreckliche Akkulaufzeit, ich habe keine Lust 5 mal den Akku auszutauschen wenn ich Fime:)
Lg

0
randomuser20 29.07.2016, 11:44

Das wird aber bei guten Filmkameras leider (fast) immer so sein. Systemkameras haben nun mal nicht den besten Akku. Das wird mit einer anderen Sony Kamera aber auch nicht besser. Ich habe eine Sony a6300. Da kann ich in 4k mit einem Akku aber schon gut eine Stunde oder mehr filmen. Viel mehr wird bei anderen Kameras auch nicht drinn sein.

0

YouTuber schreiben immer in die Beschreibung was für eine Kamera sie besitzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?