Suche eine Jungennamen für eine Liebesgeschichte?

15 Antworten

Nathaniel (Nathan o. Nate), Timothy, Davis, Lucas, Liam, Eric, Joel, Ryan, Calvin, Caspar, Leo, Devon, Evan, Levi, Aidan, Avery, Jonah, Hunter, Jasper, Robin, Reece, Cole, Kyle, Levin, Andrew, Alic, Mason, Ethan, Gavin, Lenox, Finley, Marlin, Nevis

Hallo Wildhexe04.

Den Namen Rubens finde ich sehr schön. Dieser Name klingt auch südländisch, was zu den dunklen Haaren des Jungen ja passen könnte. Ausserdem finde ich, dass man sich unter dem Namen Rubens, gut einen starken, jungen Mann vorstellen kann, der bereit ist, heldenhaft für das Wohl seiner Liebsten zu kämpfen. 

Aber witzig wäre auch ein Name, der ähnlich wie Cloe beginnt, z.B.: Clemens. Beide Namen gefallen mir persönlich sehr gut, doch jede/r stellt sich zum Klang eines Namens eben eine andere Persönlichkeit vor...

Dir auf jeden Fall viel Erfolg mit deiner Geschichte!      <3<3<3      LG

Nehm ein Litauischen Namen ^^

Martynas, Donatas, Arvydas, Vytautas, Mindaugas, Mykolas, Dominykas, Jonas, Lukas, Algirdas ^^

anime serie mit..

ich suche einen anime wo sich das gute Mädchen in den "Bösen" Jungen verliebt und daraus eine sehr schöne Liebesgeschichte wird. Den einen oder anderen Anime habe ich schon gesehen. Das sollte irgendwie so sein dass der böse junge dass Mädchen dann rettet wenn sie in Schwierigkeiten ist.. ich hoffe ihr wisst was ich meine,danke im voraus!

...zur Frage

Jugend-Drama-Serie mit BadBoy?

Ich suche schon wirklich sehr lange nach einer Serie mit einer Art BadBoy als Protagonisten. Es wäre schön, wenn die Liebesgeschichte zu einem Mädchen im Vordergrund stehen würde und die Darsteller so zwischen 15 und 18 wären. Also so ein typisches Teenager-Serien-Ding :D

Vom Typ her sollte es so was sein wie OC. California, 10 Dinge, die ich an dir hasse oder vom Jungen her so Michael Scofield (Prison Break) oder eben Ryan (oc.), der Junge kann auch gerne wirklich “böse“ sein und nicht so wie Scofield, der ja eigentlich ein guter ist, aber vom Typ her, die blicke und so...ich glaube ihr wisst, was ich meine.

Vielen lieben Dank jetzt schon mal :)

...zur Frage

Wie kann ich die mitglieder von bts unterscheiden?

Hey also ich mag bts und bin seit kurzem fan von ihnen doch ich kann mir einfach nicht merken wer wer ist besonders weil sie auch jedesmal ihre haare färben wie soll man sich da merken wer wer ist?!

Zb bei dem bild wer ist da wer?

...zur Frage

(Jugend-)Serie mit Badboy?

Ich suche schon wirklich sehr lange nach einer Serie mit einer Art BadBoy als Protagonisten. Es wäre schön, wenn die Liebesgeschichte zu einem Mädchen im Vordergrund stehen würde und die Darsteller so zwischen 15 und 18 wären. Also so ein typisches Teenager-Serien-Ding :D

Vom Typ her sollte es so was sein wie OC. California, 10 Dinge, die ich an dir hasse oder vom Jungen her so Michael Scofield (Prison Break) oder eben Ryan (oc.), der Junge kann auch gerne wirklich “böse“ sein und nicht so wie Scofield, der ja eigentlich ein guter ist, aber vom Typ her, die blicke und so...ich glaube ihr wisst, was ich meine.

Vielen lieben Dank jetzt schon mal :)

...zur Frage

Suche besonderen Jungennamen?

Hallo,

ich suche einen besonderen Jungennamen. Es wäre schön wenn er selten wäre.

Zu dem Jungen:

• 16 Jahre alt
  • mittellange haare
  • selbstbewusst
  • gutaussehend
  • dunkle Haare
  • sehr modebewusst

Mehr kann ich leider noch nicht zu ihm sagen, bin mir bei einigen Sachen noch unklar.

Liebe Grüße und vielen Dank im Vorraus !

...zur Frage

Titel auf Englisch für Liebesgeschichte?

Hey!

Ich will eine Liebesgeschichte schreiben und mir fehlt dazu einen passenden Titel. In der Geschichte soll es um ein Mädchen gehen das sehr reich ist und auf einen armen Jungen trifft. Doch ihre Liebe ist nicht einfach, denn sie darf nichts mit ihm anfangen. Könntet ihr mir vielleicht einen passenden Titel nennen? Am besten wäre es wenn er auf Englisch ist.

Danke schonmals :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?