Suche eine Jugendserie

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube du meinst Rebelde Way – Leb dein Leben?!:)

Ja das is sie. :) danke schön :)

0

Irgendwie kommt mir das bekannt vor, wo lief die Serie denn? :)

Ja das weiß ich halt auch nicht mehr auf welchem Sender das war. Entweder Super rtl, Kika oder Nickelodeon. Hab schon überall im internet geschaut aber ich finde sie nicht.

0