suche eine Internetseite, wo 13 jährige über Liebeskummer chatten, reden.

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Um mal weiter auszuholen...die Gefahr das es dir (warum auch immer) besser gefällt im Internet dort deine Sorgen abzulassen ist in diesem Alter zu groß.

Ja ich weiß ist weit hergeholt aber erwähnen sollte man dies schon.

Das beste ist immernoch, mit Freunden was unternehmen und ggf seinen besten Freund vorher bescheid sagen das es einem nicht so gut geht. Dann kommt das Thema Liebe usw von ganz alleine.

Weiß ja nicht wie offen du mit deinen Freunden bist. Wenn das nicht sein sollte nimm jemand aus deiner Familie zur Seite.

Liebes,ich bin genau so alt wie du.^^ Und ich empfele dir rede lieber mit einer guten Freundin über soetwas das ist viiel besser.

mir deinen freunden reden ist immernoch am besten.. sie kennen dich und verstehen dich dann am betsen

knuddels.de aber eig am besten mit deinen freunden :)

Nimm das Leben nicht zu ernst, es hat noch niemand überlebt!

Was möchtest Du wissen?