Suche eine Internetflatrate im Ausland

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde in Deutschland nichts kaufen!

Wenn du vor ort bist, geh in einen landen und kaufe dir da eine karte. dann hast du zwar eine andere nummer, aber zum surfen wechselst du einfach.

oder du nimmst dir ein altes billiges smartphone mit, dass du dann als w-lan für dein iphone freigibst

Erstmal danke für deine Antwort, aber ich würde das gerne alles direkt von hier machen, weil ich nicht weiß wann ich in die nächste Stadt komme in der es einen Handyladen gibt. Außerdem fühl ich mich bei sowas nicht so wohl, wenn ich die Sprache nicht spreche.

0
@Felix1337

Klar.

Nur zahlst du halt immer den Umweg über deutschland

Ich habe mir vor dem urlaub in Spanien über das Internet eine Karte aus Spanien bestellt. Da gibt es extra anbieter, die das machen.

0

Was möchtest Du wissen?