Suche eine Internet Seite wo es listenpreis für 50 ccm Motorräder gibt?

2 Antworten

bei 50 ccm von Motorrad zu sprechen, ist schon stark :-))))))))))))))))))))) Selbst meine 1000 ccm VTR Firestorm war mein Moped. - grins -

Die Listenpreise wirst Du bei jedem Hersteller abfragen müssen. Aber Du kannst ja mal die Hersteller dieser Mopeds googeln, damit Du eine Übersicht hast, wo Du suchen mußt bzw. wer hier in Deutschland 50 ccm-Maschinchen anbietet. Viel Erfolg.

Gibt es Aktuelle 2 zylinder 125 ccm motorräder?

...zur Frage

Mit dem ganz alten Führerschein Kl 4 durfte man Motorräder und Autos bis 250 ccm z.B. Goggomobil fahren. Gab es damals schon den 1er FS, was durfte man fahren?

Ich denke mit 1er Motorräder in Kubik unbegrenzt und auch Autos bis 250 ccm.

...zur Frage

Moped fahren üben

Ich mache bald meinen a1 Führerschein und wollte ein wenig üben damit ich nicht so viele Fahrstunden bezahlen muss. Meine Frage lautet also darf man mit dem Moped auf einem asphaltierten Feldweg üben der ca 1km vom Dorf weg ist? Und wenn nein was kann es für Folgen haben wenn man gesehn wird?

...zur Frage

Darf man mit dem A1 Führerschein ein 50 ccm Motorrad fahren was schneller fährt als 45 km/h?

Hallo alle zusammen! Ich habe schon im Internet nachgeguckt aber ich bin noch immer nicht schlau geworden! Mit dem AM Führerschein darf man ja nur 50 ccm Motorräder fahren, die nicht schneller als 45 km/h fahren! (glaube ich zumindest), aber darf man mit 16 denn mit dem A1 Führerschein auch 50 ccm Räder fahren, die schneller als 45 km/h fahren?

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Ich (18) bin ohne Führerschein auf "schwerer Maschine" erwischt worden: Welche Strafe droht?

Ich (männlich) bin gerade 18 geworden, mache Lehre & wohne noch zu Hause. Habe bisher auch nie Ärger mit der Polizei gehabt.

Aber heute bin ich erwischt worden wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis. Wollte mir von einem Kumpel ein Motorrad kaufen & hatte eine Probefahrt gemacht. Führerscheinprüfung ist aber erst in 4 Tagen.

Ich könnte mir selber in den A***h treten. Aber es ist leider so, wie es ist.

Welche Strafe droht mir denn jetzt?

Und kann ich irgendwas tun, um da noch glimpflich rauszukommen?

(Bitte nicht auf mir rumhacken. Ich vweiß, dass ich großen Mist gebaut habe. Und bin für jeden guten Rat dankbar!)

...zur Frage

50 ccm vs 125 ccm (Sound) 2 Takt?

Anhand welchen Merkmalen kann man erkennen, dass es sich bei einer 2 Takt Maschine um eine 50 ccm oder 125 ccm Maschine handelt? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?