Suche eine Internet-Partnerbörse ab 12

16 Antworten

Denk dir einfach die anderen sind unnormal und du bist normal. :D

Ich hatte bis jetzt eine Freundin und die hab ich mit 17 kennen gelernt. Ich bin jetzt immer noch mit ihr zusammen und alles läuft super. Und wenn ich jetzt dran denke das andere früher 20 Freundinnen hatten und damit angegeben haben, dann kann ich nur noch Mitleid mit denen haben. Wenn du wahre Liebe willst kommt es nicht auf die Zeit oder dein Alter an. Warte einfach bis die richtige zeigt. 

Wenn du und ein anderer Junge alleine in der Klasse sind, müssten da eigentlich genug Mädchen sein. Außerdem sind die Beziehungen in deinem Alter meistens sowieso ohne richtige Gefühle und ich würde mir an deiner Stelle auf jeden Fall noch Zeit lassen

Wir sind 11 Jungs und 17 Mädchen, aber fast alle sind hässlich

0

Du bist 12 und willst unbedingt eine Freundin haben? Das kann nichts werden!

Du musst abwarten, versuch nicht zwanghaft eine Freundin zu finden. Und du bist nicht verliebt, nur weil du findest, dass ein Mädchen gut aussieht. Lerne sie kennen, dann weißt du, ob sie die richtige sein könnte.

Ich will niemandem das große Glück kaputt reden, aber falls es dich beruhigt: In 5 Jahren wird von den "vielen" Paaren aus deiner Klasse kaum noch eines bestehen!

Also geh deine Partnersuche ruhig an, warte ab und zwing dich nicht dazu, jemanden lieben zu müssen.

Gute partnerbörse für Jugendliche finden ?

Hallo habt ihr gute Erfahrungen mit einer partnerbörse für Jugendliche danke für eure Tipps

...zur Frage

Er guckt mich immer an. Sind das Zeichen?

In der Schule gibt es einen Jungen, in den ich mich sehr verliebt habe. Wir kennen uns auch schon seit unserer Kindheit und er ist 2 Jahre älter als ich. Er guckt mich immer in der Schule an und lächelt dabei auch immer ! Seine ganzen Freunde gucken mich auch immer an und wenn ich ihn ansehe und er mich auch, dann versuchen wir beide irgendwie unauffällig wieder weg zu gucken, also er versucht dann immer wegzugucken und ich dann auch :) Kann es sein, dass er mich vielleicht auch mag??

...zur Frage

Hat die Liebe eine Chance über 500 Km Entfernung?

Hallo, meine Freundin ist in einen Jungen verliebt der 500 Km weit weg wohnt. Sie haben sich in der Schule kennengelernt da er immer für 3 Wochen in unserer schule ist. Die beiden verstehen sich gut aber beide haben angst das es mehr wird und beide unglücklich werden weil sie sich nicht oft sehen können. Denkt ihr die beiden sollten es versuchen? Oder hat sowas garkeine Chance? Ps. Sie sind beide 18 wenn das wichtig ist.

...zur Frage

Kennt jemand eine kostenlose Partnerbörse ab 30?

Hallo, nach einigen fehlgriffen bei dem Thema Partnersuche und Partnerbörsen, suche ich nun eine Alternative. Ich habe bisher kostenpflichtige Partnerbörsen besucht und leider keinen Erfolg damit erzielt, warum das so ist, kann ich hier leider nicht sagen bzw. weiß ich selber nicht, woran es liegt. Ich bin weder hässlich noch dumm, oder arm …

Daher möchte ich nun einer kostenlosen Singlebörse eine Chance geben mich glücklich machen zu können. Da ich 32 Jahre alt bin, suche ich eine Partnerbörse für Singles ab 30, ich will damit versuchen schon frühzeitig die Partnersuche selbst zu filtern und Kids auszuschließen, ich suche einen älteren Mann!

Da es im Internet reichlich Angebote zum Thema Partnerbörsen gibt, und es da wohl auch einige schwarze Schafe gibt, bitte ich nun hier um Hilfe und erhoffe mir, Vorschläge für Partnerbörsen zu bekommen die empfohlen werden können, zweckmäßig wäre vlt. auch warum du die entsprechende Partnerbörse empfehlen kannst/würdest.

Schonmal Vielen Dank. Gruß

...zur Frage

Jungen in der klasse, unsittliche berührungen

Guten Tag

Ich bin 13 Jahre alt. In unserer Klasse gibt es ein paar Jungs die immer wieder versuchen uns Mädchen an bestimmten Stellen anzufassen. Es hat vor kurzem begonnen und wird langsam schlimmer weil sie sich immer mehr trauen. Ich will dem aber entgegentreten. Ich möchte es als erstes aber selber versuchen und nicht via Lehrer/Eltern oder so. Ich wollte mich einfach mal zur wehr setzen und denke, dann würde es schon besser werden!

Hat jemand eine Idee was ich dagegen tun kann?

...zur Frage

Warum gibt es in den meisten Online-Partnerbörsen immer einen so hohen Männerüberschuss?

Mein Bruder hat sich auf der gleichen kostenlosen Partnerbörse angemeldet, er bekommt keine einzige Nachricht und muss mindestens 20 Frauen anschreiben, bis er überhaupt eine Antwort bekommt, ich bekomme täglich 20 Anschreiben und weiß nicht mehr ein und aus. Wie kommt das eigentlich ? Es sollte doch gleichverteilt sein, oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?