Suche eine Inhaltsverzeichnis vorlage zum ausdrucken

5 Antworten

Ein schönes Inhaltsverzeichnis für dich: http://www.schukiju.de/download/INHALTSVERZEICHNIS_Seite-1.pdf Du kannst ein Inhaltsverzeichnis auch recht leicht selbst erstellen, hast du vielleicht inzwischen auch schon gemacht. Auf der Website findest du weitere nützliche Vorlagen wie einen Antrag auf Befreiung vom Unterricht, eine Vorlage für eine Entschuldigung und einige andere interessante Sachen :)

Das ist jetzt leider etwas schwer, weil nicht ganz klar ist, wie das Inhaltsverzeichnis konkret aussehen soll. 5-9 ist eine einfach zu große Spanne. Ich würde Dir daher empfehlen mal bei den Microsoft Office Vorlagen zu schauen, und wenn Du da keine passende findest, so kannst Du eine von da probieren abzuändern :)

http://office.microsoft.com/de-de/templates/

Ein Inhaltsverzeichnis kannst du dir aber ganz leit am PC selbst erstellen. Hier ist eine Vorlage. Du musst dann noch das Fach und die Klasse angeben.
Hattet ihr in der Grundschule noch kein Inhaltsverzeichnis?

Inhaltsverzeichnis - (Computer, Schule, PC)

Welches Inhaltsverzeichnis bei einer Präsentation von Erdbeben?

Hallo,

ich muss für die schule eine PowerPoint Präsentation machen über Erdbeben. Leider hat uns unser Lehrer nichts vorgeschrieben für das Inhaltsverzeichnis. Ich habe schon überlegt, im Internet geguckt und in meinem Erdkundebuch welche Themen ich ins Inhaltsverzeichnis machen könnte doch da war einfach nichts. Habt ihr ein paar Ideen fürs Inhaltsverzeichnis?

Danke schon mal im vorraus .

...zur Frage

Wie kann man auf Wordpad eine Din a4 Broschüre zum falten erstellen?

Ich will mit wordpad eine Broschüre erstellen mit einem Din a4 Blatt das ich dann nach dem ausdrucken falten will.

...zur Frage

Wie kann ich zwei Seiten einer Vorlage (Ausweis im Scheckkartenformat) auf ein DIN A4 Blatt scannen?

...zur Frage

Frage zum Inhaltsverzeichnis einer Mappe

Ich bin letztens mit einer Mappe (Schulaufgabe) fertig geworden. Dazu habe ich ziemlich viele Blätter "AUSGEDRUCKT".

Nur jetzt habe ich das Problem, dass ich nie die Seitenzahl dazugeschreiben habe (mit dem Computer), und daher die Frage habe, was meint ihr?

Soll ich jetzt mit einem Stift auf jedes Blatt eine Nummer schreiben, oder im Inhaltsverzeichnis einfach nur nach der Reihenfolge wie ich die Blätter in die Mappe lege, die Blätter dort aufzählen? 

...zur Frage

Inhaltsverzeichnis zum ausdrucken

Gibt es im Internet einen vordruck von einem Inhaltsverzeichnis? was ich nur auf Pc ziehen muss und ausdrucken kann? ich kriege selber keins hin, und weiß nicht wie ich das erstellen soll. es wäre leichter wenn ich schon eine vorlage davon habe .

...zur Frage

Word: Inhaltsverzeichnis ohne Seitenzahl

Hallo Community

Ich schreibe gerade wieder eine Arbeit und habe ein kleines Problem mit Word (2013): Also ich habe das Inhaltsverzeichnis erstellt, dann Seitenzahlen ins Dokument eingefügt (mit "erste Seite anders" damit auf der Seite mit dem Inhaltsverzeichnis keine Seitenzahl steht). Soweit so gut, aber sobald ich das Deckblatt einfüge, beginnt das Dokument auf der Seite mit dem Inhaltsverzeichnis zu zählen, d.h. meine Einleitung steht dann auf Seite 2. Ich hätte aber gerne meine Einleitung auf Seite 1 (und natürlich auch beim Deckblatt) und beim Inhaltsverzeichnis keine Seitenangabe.

Wie kriegt man das hin? Man kann ja nur "erste Seite anders" anwählen, man kann nicht manuell einstellen, auf welcher Seite die Seitenzahlen einsetzen sollen, oder? Oder denkt ihr, es wäre nicht soooo schlimm oder nicht allzu unprofessionell, wenn bei Inhaltsverzeichnis eben Seite 1 anfängt?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?