Suche eine Idee für eine Vorführung.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ihr habt bestimmt Betreuer dabei, da ihr die offensichtlich schon länger kennt, fürht einen Sketch über typische Eigenschaften von ihnen auf oder irgendwelche Angewohnheiten, etwas was sie ständig sagen oder machen, das müsste ihr dann nur etwas übertreiben damit es auch lustig ist ^^ das hab ich mal mit ein paar Freunden in der Schule zu einem Basar über unsere Lehrer gemacht, kam ganz gut an ;)

Guckt euch doch bei Youtube ein paar Komiker-Sketche an - die sind absolut leicht nachzuspielen: z.b.:

Hape Kerkeling (singt ein finnisches Lied... )

Sketchup mit Diether Krebs und Beatrice Richter / Iris Berben (sehr viele !)

Diether Krebs als Harry Hunger (mega-blöd !)

Loriot (Der sprechende Hund, Das Klavier... verschiedene Interviews)

Viel Spaß !

Was möchtest Du wissen?