suche eine i-seite, wo man den perfekten beruf für sich ermitteln kann...

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also diese Seiten, die Anhand der eingegebenen Daten über Dich, den "besten Beruf" der angeblich zu einem passen soll, findet, sind der letzt sch**ß !! Laut Planetberuf, passt zu mir Musiklehrer, obwohl ich nicht mal ein Instrument spiele, oder Noten lesen kann. Eine meiner ehemalige Lehrerinnen, sollte irgendetwas mit Psychologe oder so werden und für meine Kummpel hat die Seite auch immer völlig nicht zu ihnen passende Ergebnisse "ausgespuckt".

Ich empfehle Dir mal zur Arbeitsagentur unter Jobcentren zu gehen, die können einen individuell beraten und gehen auch auf Interessen usw. ein.

Lg
AppleHater

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?