Suche eine Hermine Severus Fanfiction!?

2 Antworten

Ist eine Geschichte von Odo der Held, wenn du auf ihren Profil auf fanfiction.de schaust findest du sie

Weiss jemand wie diese HP Fanfiction heisst?

Ich habe vor einiger Zeit eine Harry Potter Fanfiction gelesen in der es um Hermine und Severus ging. Hermine wurde Schwanger, weil Severus von Voldemort gezwungen wurde sie zu vergewaltigen. Hermine wurde danach mit einem Vergessenszauber belegt und kann sich vorerst nicht daran erinnern. Ich suche schon seit längerem nach dieser Fanfic und finde sie nicht mehr. Weiss jemand von euch wie sie heisst und hat vielleicht auch noch den Link für mich? Danke :)

...zur Frage

Kenn ihr gute Hermine und Serverus Snape fanfictionen?

Hallo, Ich liebe Harry Potter Fanfiction aber inbesondere Fanfictionen von Hermine und Snape aber ich finde kaum gute fanfictione. Wisst ihr wo man von den beiden Fanfiction herbekommt?

...zur Frage

Fanfiction Hermine/Snape/Lucius/Lupin/Sirius?

Ich suche eine Fanfiction, die ich vor einiger Zeit einmal gelesen habe. In der ff ging es um die obe aufgelisteten Personen. Sirius und Lupin wollen ein Haus kaufen, welches auch Snape und Lucius erwerben wollen. Hermine schlägt den vieren dann vor Wahrheit oder Pflicht zu spielen und der Gewinner darf das Haus kaufen. wie heißt die Fanfiction? Danke schonmal

...zur Frage

Harry Potter fanfiction gesucht Drarry & Dramione?

Hallo, ich habe mal von einer englischen Hp fanfiction gehört, die sehr berühmt ist und ich glaube, dass es eine Darry fanfiction war. Außerdem wäre es schön, wenn ihr mir eure Lieblings Dramione fanfiction verlinken könntet (bitte realistische). Danke im Voraus :)

...zur Frage

Welche Harry Potter Fanfiction von testedich ist das?

Ich suche schon sehr lange nach einer Fanfiction auf Testedich.de und wollte fragen ob die vielleicht jemand kennt. Wie gesagt ist es eine Harry Potter Fanfiction. Es geht darum, dass die Hauptfigur nach Hogwarts geht, als Snape gerade angefangen hat zu unterrichten. Die beiden fangen eine Affäre an. Irgendwann geht die Hauptfigur nach Durmstrang, glaube ich, bis sie zurück nach Hogwarts kommt und Snape wiedersieht. Am Ende macht Snape ihr vor ganz Hogwarts einen Heiratsantrag. Kennt die vielleicht jemand und könnte mir sagen wie sie heißt? Ich suche sie nämlich wie gesagt schon echt lange....

...zur Frage

Fanfiction mit Severus Snape?

Hey, ich suche fertig geschriebene Fanfictions mit Severus Snape. sprachen können Deutsch oder Englisch sein :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?