Suche eine guten Proteinshake ?

2 Antworten

Rockanutrition und Zec+ sind sehr gut.

gut und günstig sind jeweils die Whey Proteine von fitmart und myprotein.

Fitmart kenne ich nicht, aber Myprotein hat einen sehr schlechten Ruf, was die Qualität angeht.

0

Welche Wheyproteine würdet ihr Anfängern empfehlen? z.B: zec plus, myprotein oder doch von esn. Bin mir von den Marken und den Produkten nicht wirklich sicher.?

...zur Frage

Muskelaufbau ohne Proteinshake

Welche Nahrungsmittel gehen schnell ins Blut damit meine Muskeln versorgt werden?

Ich möchte ohne Proteinshakes Muskeln aufbauen weil: - Sie fett machen - Bei falscher Dosiereung Nierenschaden - Ich überzeugt bin, dass sie überbewertet sind.

...zur Frage

Sojadrink genau so gut zum Muskelaufbau wie Proteinshakes?

Mein Vater behauptet, dass Sojadrink genau so gut beim Muskelaufbau hilft wie Proteinshakes. Kennt sich jemand damit aus? Bitte nur antworten, wenn man sich auskennt! Danke im Vorraus

...zur Frage

Um welche Tageszeit sollte man an trainingsfreien Tagen einen Proteinshake (Whey) nehmen?

Ich weiß Proteinshakes sind nicht unbedingt nötig und auch nicht an trainingsfreien Tagen, also bitte keine Moralpredigten!! Ich mache 4 mal die Woche Krafttraining und gehe zusätzlich 1 mal die Woche Kampfsport machen. Bis jetzt habe ich Whey-Proteinshakes nur direkt nach dem Training genommen. Um den Muskelaufbau an trainingsfreien Tagen zu fördern möchte ich auch da am Tag einen Shake (30g) einnehmen. Nun ist die Frage wann ist das am besten? Morgens zum Frühstück, mittags als Snack oder doch abends vor dem Schlafen? Außerdem bin ich weiblich, 17 Jahre alt, 1,56 und wiege 40kg.

...zur Frage

Habe paar Fragen zu zec plus Produkten?

Was bewirkt dieses kickdown?hilft es wirklich? Baut man mit proteinshakes schneller auf? Bca?hilft sowas?generell die ganzen Produkte...Sind die gut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?