Suche eine gute Zeitschrift für junge Männer

3 Antworten

Zeitschriften die für 17/18 jährige Mädchen geeignet sind?

Hallo möchte mal wieder ein Zeitschriftenabo, würde mich freuen wenn ihr mir eine passende Zeitschrift, wo nicht nur Beauty sondern auch Lifestyle etc. mit drinnen ist, empfehlen könnt! LG :)

...zur Frage

Kostenlose Stilberatung für Männer

Wisst ihr, am besten eine Internetseite, die Stilberatung für Männer (<30 Jahre) bietet? Also Mode, Frisur, Schuhe etc. Von mir aus auch Zeitschriften oder so.. (Da fällt mir spontan nur Men's Health ein - aber das ist nicht so toll, was Stil anbetrifft finde ich.)

...zur Frage

An alle Eltern: Soll man es ausgleichen, wenn nur ein Kind etwas von der Patentante geschenkt bekommt und das andere immer leer ausgeht?

Was würdet ihr machen, wenn ihr zwei Kinder habt, aber nur eines davon immer zu Weihnachten und zum Geburtstag von seiner Patentante Geschenke bekommt und das andere von seiner Patentante nie etwas.
Die eine Patentante schenkt meist größere Geldbeträge und unternimmt auch so recht viel mit dem Kind unter dem Jahr, obwohl sie nicht mit dem Kind verwandt ist. Die andere ist nicht nur die Patentante, sondern auch die richtige Tante von beiden Kindern. Jetzt bekommt das eine Kind eben mehr, meist sind es 70-100€ pro Fest, während das andere nichts bekommt. 

Bzw. die verwandte Patentante sogar nur den Geschwistern etwas schenkt, nicht aber ihrem Patenkind.

Wie würdet ihr als Eltern handeln?

...zur Frage

Schwester als Patentante bei der Taufe von ihr Bruder?

Kann ich bei der Taufe von meinen kleinen Bruder Patentante werden?

...zur Frage

Spiegel, Focus oder Stern. Welche Zeitschrift könnt ihr empfehlen?

Ich möchte mir eine der drei Zeitungen abonnieren. Inwiefern unterscheiden sich diese drei Zeitschriften und welche ist eurer Meinung nach die beste und warum?

...zur Frage

Zeitschriften-Abo Mahnung

Hallo, habe ein Zeitschriftenabo, bin in der Zeit aber umgezogen und habe meine Adressänderung mitgeteilt. Da ich dann leider keine Zeitschrift mehr erhalten habe, habe ich auch nicht mehr bezahlt, schliesslich wurde auch keine Leistung erbracht. Als ich dann etwas später aus dem Urlaub kam, hatte ich 2 Mahnungen und ein Anwaltsschreiben abholen müssen. Meine Frage: Muss ich etwas zahlen obwohl keine Leistung erbracht wurde? Ist eine ausserordentliche Kündigung möglich? Habe nämlich meine Adresse ERNEUT mitgeteilt, geht aber WIEDER an die alte Adresse.....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?