SUCHE eine Gute Yaoi/Yuri Manga-REIHE :)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du Mangas auch auf Englisch liest, kann ich dir die Warui-Reihe von Sakuraga Mei empfehlen, alle sehr interessant. Darin gibt es mehrere Paare, aber alle davon sind irgendwie verknüpft und es gibt zu jedem Paar mehrere Bänder. Und wenn du viele Sexszenen sehen willst, die Reihe von Fujisaki Kou finde ich auch noch sehr interessant, genau wie die vorherige, mehrer Paare, die miteinander verknüpft sind.

Die Kuroneko-Reihe von Sakyo Aya ist auch sehr interessant, wenn dir Fantasy-Storys gefallen. Da gibt es bis jetzt 4 Teile mit je einem Band, also eig. einfach 4 Bänder, jedoch glaub ich nur online, auf englisch.

Totally Captivated ist einer meiner Lieblingsmangas, sehr zu empfehlen und Katekyo! genauso wie auch Crimson Spell. :)

Wenn du eher auf süsse Storys steht, könnte dir "Only the flower knows" (abgeschlossen mit 3 Bändern) empfehlen.

8

Dankee :3 Wie heisst den die Reihe von Fujisaki Kou ? c:

0
8
@OLeseFreakO

Kenne keinen Namen für die Reihe, aber bisher gibt es 12 Bände + 2 dazwischen (und einem Oneshot-DJ), aber erst bis Ueta Aikata sind die Kapitel auf Englisch lesbar. Aikata, Ueta Aikata und Men's Love passieren glaube ich alle zur selben Zeit. Viel Spass beim Lesen. :D Dies ist die Reihenfolge:

  • Happy Yarou Wedding
  • Utsukushiki Kemonotachi.
  • ...Virgin Love.
  • Toriko ni Natta Kemono
  • Junai no Seinen
  • Kemono wa Ai de, Iyasareru.
  • Playboy Amour
  • Romance no Kaori (Oneshot)
  • Oboreru Kemono no Koibito.
  • Men's Love
  • Aikata
  • Ueta Aikata
  • Amaeta Kemono no Shitsukekata
  • Torawareta Amai Kemonotachi
  • Aikata no Aishikata
0

Highschool Love (bisher 6 Bände) Der Schülervertreter Kokusai ist sehr naiv, weswegen sein Stellvertreter Chiga oft für ihn einspringen muss. Je mehr Zeit er mit ihm verbringt, desto mehr gefallen findet Chiga an Kokusai, welcher dies anscheinend nicht bemerkt.

Ohne viele Worte (bisher 4 Bände) ist einfach total süß. Satoru ist so schüchtern, dass er kaum sprechen kann. Keigo, in dem er verliebt ist, gesteht ihm plötzlich seine Liebe.

Von der selben Zeichnerin ist auch noch Gezieltes Verlangen (3 Bände) zu empfehlen. Würde dir da aber noch zu dem Einzelband Gezielte Verführung raten, da dieser vor dem anderen spielt.

Katekyo (4 Bände) - Rintaro braucht Nachhilfe, dabei verliebt er sich in seinen älteren Nachhilfelehrer Kaede. Um ihn als Lehrer nicht zu verlieren schreibt er extra schlechte Noten. Dies bekommt Kaede aber raus und "bestraft" ihn dafür.

Von der selben Zeichnerin wie Finder, finde ich auch noch Crimson Spell (bisher 5 Bände) sehr gut.

Totally Captivated (bisher 3 Bände, abgeschlossen mit 6) - den kenne ich aber noch nicht, werd mir den demnächst noch holen.

Yuri lese ich nicht... Was ich aber schon öfters in der Buchhandlung gesehen habe und wohl gut sein soll: Blue Friend (3 Bände). Und was ich im Tokyopop Newsletter gesehen habe, was 2015 erscheint Citrus (auf japanisch bisher 3 Bände)

8

Dankii :3 Highschool Love hört sich toll an :) Ich glaube die Bestelle Ich mir gleich mal xD

1

Was möchtest Du wissen?