Suche eine gute Winterjacke mit echten Fell, sollte nicht so teuer sein also max. 250€. Kennt irgendwer eine gute Seite oder ein Produkt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In manchen Städten gibt es ja extra Peltz Läden, ich weiß ja gerade nicht genau wo du wohnst, vielleicht schaust du dich mal in deiner Umgebung rund. Aber Achtung, bei solchen Fragen immer aufpassen, Pseudo Tierschützer sind nicht weit.

Kommentar von DennisReck
17.11.2016, 17:07

Okay danke ;)

0

Fahr nach Alaska oder Sibirien, schlag einen Bären tot und zieh ihm das Fell über die Ohren. Dann hast Du schon mal das echte Fell. Nimm Dir eine Nähmaschine und Stoff mit, dann kannst Du Dein Jäckchen gleich an Ort und Stelle zurechtschneidern.

Kommentar von DennisReck
17.11.2016, 17:04

Hahaahaha du witzbild

0
Kommentar von applegeek
17.11.2016, 17:17

Gerne, immer wieder. Aber wie gesagt, Achtung vor Pseudo Tier und Naturschützern, die nur ihren Organisation hinterher laufen.

0

Was möchtest Du wissen?