Suche eine gute wasserfeste Mascara aus dem Drogeriebereich

8 Antworten

Die 'The Rocket Volume" Mascara von Maybelline ist ja total gehyped und i kann dem ganzen nur zustimmen. Sie ist es eindeutig wert mehr zu zahlen als für eine essence Mascara.

Ich benutze auch von catrice glamor doll :D die ist echt gut!

von catrice, die Baby doll in waterproof. die ist seeeehr gut und auf Youtube und sonst auch überall sehr gehypet. ich bin sehr überzeugt von dieser Maskara.

gute braune und wasserfeste mascara gesucht :)

hey. ich suche nach einer guten braunen wasserfesten Mascara. ich habe mal bei dm geschaut aber ich habe irgendwie nicht die richtige gefunden. vielleicht habe ich auch nicht so gut geschaut, aber es wäre toll, wenn ihr mir gute Mascaras vorschlagen könntet . freue mich schon auf Antworten lg :)

...zur Frage

Gibt es eine Alternative zur Better than false lashes mascara waterproof von catrice?

hey,

ich nutze seit langem die better than false lashes mascara waterproof von catrice. die wurde jetzt aber leider aus dem sortiment genommen. kennt ihr vielleicht eine mascara, die in der gleichen preiskategorie (ca 5 euro) liegt und eine vergleichbare alternative wäre? ich habe sehr helle und kurze wimpern, daher war die mascara von catrice immer perfekt, unter anderem auch, weil sie wirklich extrem wasserfest und resistent ist

...zur Frage

L'Oréal Volume Million Lashes Waterproof Mascara - wirklich wasserbeständig? Erfahrungen?

Hat jemand Erfahrungen mit dem 'L'Oréal Volume Million Lashes Waterproof Mascara' und kann mir sagen ob er wirklich so wasserresistent ist, wie beschrieben?

Plane nämlich einen Urlaub und wollte mir die Waterproof Version kaufen, da ich mit der normalen Version wirklich zufrieden bin!

...zur Frage

Gute Mascara aus der Drogerie? :)

Hallo! :) Kennt jemand eine gute Mascara aus der Drogerie? Das Bürstchen sollte aber nicht so dick sein, mit sehr dicken bürstchen stoße ich überalle gegen und sehe dann aus wie ein clown :D Die mascara soll lange Wimpern machen und bestenfalls nicht verklumpen :) Ich suche eine nicht wasserfeste und eine wasserfeste. :)

LG :)

...zur Frage

Mascara die nicht verklumpt?

Hey ich habe in letzter zeit echt vielle Mascaras ausprobiert, leider vertrage ich manche nicht oder sie verklumpen die Wimpern so das ich sie nicht einmal mit einer >Wimpernbürste außeinander kreige :( Kennt ihr ein Paar andere die aber auch nicht allzu teuer sind ? Diese habe ich schon ausprobiert: Lash Princess false lash effect von essence 4 in 1 Khol Mascara Lengthen effect von trend it up get big lashes volume boost von essence get big lashes volume boost watterproof mascara Essence

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?