Suche eine gute Vlogging-Kamera. Was könnt ihr empfehlen?

0 Antworten

Gibt es eine Möglichkeit wie ich mit meinem Smartsphone sehr gute Videos machen kann mit sehr guter Tonqualität?

Ich habe mir mal gedacht bis ich das Geld für eine gute Kamera zusammen habe,sollte ich vielleicht mal meinem Smartsphone einen Chance geben sich zu bewähren.

...zur Frage

Gute allround Kamera gesucht! Alternative zu Nikon 1 J5 mit mehr Akkulaufzeit!?

Hey,

ich suche eine ähnliche Kamera wie die Nikon 1 J5. Also schnell, schneller Autofokus, gute Videoqualität, gute Tonqualität etc. (Zoom ist nicht so wichtig), die einen etwas stärkeren Akku hat! Diese Alternative sollte zudem auch nicht viel teurer als die Nikon sein..

LG BME

...zur Frage

Gibt es eine gute und günstige Vlogging Kamera?

Hi,
Ich würde gerne mit Vloggs bzw. kleinen Kurzfilmen anfangen.
Ich habe auf diesem Gebiet schon ein wenig Erfahrung, jetzt fehlt mir nur noch eine Vlogging Cam.
Ich möchte das eher als Hobby machen und nicht direkt Tausende Euros für eine Kamera ausgeben.
Vielen Dank schon mal im Vorraus!
LG

...zur Frage

Könnt ihr mir eine gute und qulitätvolle Kamera empfehlen?

Hey ich will eine Kamera mit guter qualität. Könnt ihr mir da eines empfehlen?

...zur Frage

Warum wurde die Canon legria mini (x) nicht mehr produziert und macht Canon eines Tages noch eine Weitwinkel Kamera?

Antwortet nur wenn ihr eine Antwort habt!

...zur Frage

Gibt es eine gute Alternative zur Canon legria mini?

Hey Leute in einer anderen Frage erwähne ich schon, dass ich in einer wg bin und wir uns untereinander pranken. da wir es immer filmen wollen brauche ich mal eine andere Kamera. Ich weiß, dass die Canon Legria Mini dafür gut geeignet ist, da sie klein ist eine recht gute ton und Bildqualität hat und so aufgestellt werden kann dass man sie zb auf dem boden platzieren kann. da ich aber nicht mehr lange in der wg sein werde und die kamera daher nur noch 3 monate benutzen würde, ist sie mir zu teuer. daher frage ich euch ob ihr villeicht eine gute Alternative zur Canon legria mini kennt. eventuell eine art china klon. muss aber nicht genau so aussehen. kann auch ein noname produkt sein. am besten etwa bis 50€ ich danke schonmal im vorraus^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?