Suche eine gute Unterwasserkamera

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also es kommt darauf an ob du selbst mit dieser Unterwasserkamera tauchen möchtest oder ob du diese nur ins Wasser lassen möchtest und dann über einen Bildschirm schauen möchtest. Musst da schon etwas konkreter Fragen. Gibt ja unterschiedliche Unterwasserkameras, manche sind für Urlaubsbilder, die einen zum Angeln und die Gewässer näher zu erkunden und andere auch einfach zum Tauchen.

Falls du eine Unterwasserkamera zum Angeln suchst oder um Gewässer zu erkunden kann ich dir entweder die Water Wolf oder den KKMMON Fish Finder mit externem Display empfehlen. Hier http://fischfinder-echolot.de/unterwasserkamera-angeln/ wurden beide Modelle ausführlich getestet und vorgestellt.

Eine Unterwasserkamera für einfache Urlaubsfotos muss nicht unbedingt teuer sein, hier für gibt es viele günstige und gute Modelle wie die Easypix 10012 oder die Easypix 10014 empfehlen.

Zum Tauchen kann ich dir die neue Go Pro Hero 5 empfehlen, habe diese selbst im Einsatz und bin vollkommen zufrieden.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Gruß Thorsten

Wie wärs mit einer GoProp Hero 3. Ich habe sie erst einmal unter Wasser benutzt aber das Gehäuse sollte bis 40 oder 60 m dicht halten. An Land und in der Luft ist sie klasse.

Gute Qualität und niedriger Preis widersprechen sich. Intova oder Sealife haben günstige Kameras die auch zum Gerätetauchen geeignet sind.

Sealife DC 1400 oder eine andere von der Firma . In Fachgeschäften oder Tauchgeschäften. In der mittleren Preislage das beste was es gibt derzeit

http://www.sealife-cameras.com/

Es gibt welche die im Flugzeug verkauft werden, so um die 15€. Die können 100 Fotos schießen aber leider weiss ich nicht wie die genau heißen. Es gibt aber bestimmt viele Unterwasserkameras, schau einfach mal im Internet. LG

Was möchtest Du wissen?