Suche eine gute und spannende Serie (Kein Comedy und Horror), Vorschläge?

6 Antworten

Eine eher kurze(also nur zwei Staffeln), aber sehr spannende Serie wäre zum Beispiel "Utopia". Oder auch "Whitechapel" (die ist ebenfalls recht kurz). 

The 100 (!!)

Outlander (!!)

The Flash

Arrow

Firefly (!!)

Moonlight (!!)

Battlestar Galactica

Hawaii Five-0

Ja, mit Turn, Murder in the First, Beeing Human (US), True Blood, Ripperstreet.. Alle gut und haben mir auch gefallen.

Sagen mir nichts die Serien, aber danke :)

0

Packende Serien gesucht - vorschläge?

Hallo Community,

Ich suche einige packende Serien die ins Genre Horror, Thriller und/oder Drama passen. Was ich nicht suche sind Comedy oder Sitcoms. Gesehen habe ich schon The Walking Dead, Breaking Bad, Dexter, Dr. House, Lost.

Kennt ihr noch andere GUTE Serien? Wäre nett wenn ihr noch beschreibt worum es sich um eure Vorgeschlagene Serie handelt, danke :)

Gruß

...zur Frage

Spannende Serien die einen fesseln?

Da die 6. Staffel Game of Thrones bald endet und ich dann ein Jahr lang auf die 7. Staffel warten muss, werde ich eine neue Serie gebrauchen können. Ich habe auch Prison Break sehr 'gesuchtet' und mir wurden Serien wie Dexter oder 24 empfohlen, jedoch wollte ich auch Vorschläge von anderen hören.

Danke. :D

...zur Frage

Spannende Serien (Empfehlung)?

hallo, Ich suche eine neue Serie zum schaun, seitdem ich meine Lieblingsserien geschaut habe, finde ich nix mehr gescheites. Folgende Serien habe ich gesehen und fand die richtig gut : -the walking dead -Breaking Bad -prison Break - the 100 - Under the Dome - House of cards

Diese Serien habe ich angefangen aber fand die (persönlich) nicht interessant , was sind heißen soll das die Serien schlecht sind!! -Game of Thrones - True Detektive

Also die Empfehlungen sollten in die Richtung gehn, die ich gut finde, am besten keine Sitcoms/Comedy (BBT,Two and a half man etc.) und keine Serien die im Mittelalter etc. spielen, es sollte spannend sein und eine Seie wo man wirklich nach jeder Folge Lust hat die nächste zu schauen :) .

...zur Frage

Filme oder Serien Vorschläge für Teenager?

Ich suche Filme oder Serien..
sollte eher mehr mit Teenagern sein und sollte so über Mystery, Drama oder liebe sein.. bitte kein Horror oder Comedy..
die Serie/ Film sollte auch eher auch neu sein. Danke im Voraus.

...zur Frage

Serie gesucht! Kenn wer noch super spannende Serien?

Hey bin seit langem wieder auf der Suche nach einer spannenden Serie nur find leider nichts . Auch sowas ähnliches wie prison Break , Heroes , Game of Thrones ,Spartacus , o.c California ,

...zur Frage

Eure Top Serien?

Hallo zusammen!

Ich habe vor einigen Wochen die Serie "Dexter" zuende geschaut. Nun brauche ich eine neue, spannende Serie 😁 würde mich freuen, wenn ich einige Vorschläge von euch bekommen könnte!
Die Serien kenne ich schon: Prison Break, Breaking Bad und The Walking Dead
Vielen Dank im Vorraus! 👌

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?