Suche eine gute tuning Werkstatt wo man vertrauen kann wo die den bereits gekauften breitbau und Bodykit anbauen können?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jp Performance GmbH oder Harman

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Macer08
24.10.2016, 09:54

okay gehe dann wahrscheinlicher zu JP ich habe nämlich einen Golf 6 GTI und der hat ja mal einen 7 er umgebaut mit breitbau

0
Kommentar von Aktzeptieren
24.10.2016, 10:00

der baut eig recht viele VW Golfs um

0

Wenn du es selbst gekauft hast wird dir kaum ein Tuner es einbauen, die machen es meist nur wenn du es bei ihnen bestellt hast. Wichtig zu wissen wäre auch wo du herkommst, ich könnte dir nun Werkstätten in Hamburg empfehlen und es würde dir nichts bringen wenn du am Bodensee wohnst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Macer08
24.10.2016, 10:19

wohne in Stuttgart aber der weg ist egal Geld und Entfernung ist egal könntest du mir paar empfehlen

0

Was möchtest Du wissen?