Suche eine gute Soundbar bis 250euro?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte für meinen TV und den CD-Player Soundbars von Panasonic, Sony, Philips und die teurer Sonos. Sie sind alle wieder zurückgegangen, und ich habe jetzt dieses Teil, mit dem ich wunschlos glücklich bin. Höhen und Subwoofer getrennt individuell regelbar und Klang ganz nach Wunsch einstellbar. Ich habe ein Internet-Abo bei den Berliner Philharmonikern, und der Klang über diese Lautsprecher ist verblüffend gut. Da haben die Chinesen für wenig Geld sehr gute Qualität gebaut. Probier's einfach aus.

http://www.amazon.de/gp/product/B00A50PFIW?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o02_s00


mit ca. 250 euro kann ich dir nicht weiter helfen, aber SONOS ist recht gut :D.aber zu teuer!

Ja die Playbar von Sonos ist der Hammer da hilft nur sparen,sparen,sparen :D

1

XD Sonos ist gut bei Stereo Musik aber Heimkino Katastrophe kein DTS Unterstützung keine großen Blu Ray Ton Unterstützungen und wenn man Bass Modul holt teurer als Bsp Bose Soundtouch 120 dafür schlechterer Klang bei Filmen.. Geil. Sonos hat Kräftig verloren. 1500 Mitarbeiter, starke Preis Erhöhung, 30% Marktanteil verloren allein 2015 das spricht für Sonos xD

0
@ERANO0DE

ich schaue mir auch immer die marktanteile an, ehe ich mir das produkt kaufe xD 

Du weisst, dass du alle Geräte von sonos verbinden kannst ??

somit es auch hammer als heimkino ist O.o

0

Was möchtest Du wissen?