Suche eine gute Software-Orgel mit Hammondklang, was gibt es noch neben der B4?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beste Simulation momentan ist die VB3. Es gibt aber noch die Freeware ORGANized Trio, glaub der Vorgänger der VB3. hier downloadbar http://www.kvraudio.com/get/682.html

ich nehm derzeit sehr gerne NI Vontage Orgens, da hat man ne B3, C3, M3, Vox Continental und Farfisa Compact alles in einem, ist aber mehr oder weniger der Nachfolger der B4...

Welche Software zum Chinesisch lernen?

Hi, ich möchte gerne Chinesisch (Mandarin) lernen und suche neben einem Sprachkurs eine gute Software, die mich dabei unterstützen kann. Hat jemand Ideen?

...zur Frage

Ich suche gute Studiomonitore - Paar bis 1000€?

Neben einer Gitarre möchte ich mir eine gute Abhöhre leisten. Welche Boxen sind die besten in dem Preissegment?

...zur Frage

Orgelnoten: Jesu bleibet meine Freude (Bach)

weiß jemand, wo ich eine gute Version für Orgel runterladen kann?

...zur Frage

Microsoft Excel Funktion Kniffelaufgabe schwer?

Hallo,

ich habe eine Aufgabe in Informatik bekommen, wo ich durch eine Funktion in einer Zeile hochzählen muss, aber nur wenn in der Zelle daneben eine Zahl steht. Steht in der Zelle ein Wort oder nichts, soll diese übersprungen werden.

Meine Funktion dazu:

=WENN(ISTZAHL(B4);1;"")

Funktioniert an sich auch, nur zählt die Funktion nicht hoch. Neben jeder Zelle, in der eine Zahl steht, fügt Excel eine 1 ein. Was kann ich machen? Das einzige Problem ist wirklich das hochzählen...

Bitte um schnelle Antwort!

...zur Frage

Vampir ähnliche Lieder mit Orgel oder Klavier die schön klingen?

Hey ich sich schöne Vampir Lieder mit Orgel oder Klavier könnte auch mehr so in mittelalterliches Gothic gehen Hauptsache es klingt ähnliche wie in diesen Vampir Filmen oder Vampir spielen Danke für die Antworten

...zur Frage

Gute CRM Software? Vorteile und Nachteile

Ich suche eine gute CRM Software am besten webbasiert. Bitte mit Vorteilen und Nachteilen?

Vielen Dank ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?