Suche eine gute sex geschichte?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Tolle Geschichten gibts auch auf www.sexygeschichten.org geschichtenGratis und ohne Check. Kann ich nur empfehlen

Lad dir Wattpad runter und suche nach 'dirty oneshots'. Darunter wirst du einiges finden.

Es ist einige Jahre her, da hatte ich einen "Musiker-Punk-wie-auch-immer"-Freund. Bei uns ging´s immer ziemlich ab, allerdings laut nur dann,wenn auch keiner zuhause war. Denn die Stube war direkt neben seinem Zimmer.
Nun waren wir einmal allein und dachten uns:"Super, können wir richtig die Sau rauslassen und uns den Kopf leerv..*piep*!"
Wir haben es dann auch über eine Stunde sehr laut und heftig getan. 
Der erste Schock: "Schatz, das Fenster war angeklappt, jetzt hatte das ganze Viertel was von dir!" :o Na super! 
Der SuperGAU: Ich gehe hinterher auf´s Klo, komme wieder und schaue in die Stube. Da sitzt die ganze Familie nebst OMA und trinkt Kaffee! Sie fragten mich dann auch noch, ob ich nen Kaffee möchte! :o *aaaah* 

Ehrlich, das war mir so verdammt peinlich! Die Eltern waren ja einiges gewöhnt, aber die OMA?! 
Ich habe mich dann knapp 3 Stunden ins Zimmer eingeschlossen und wollte nieeee wieder raus. 

Peinlich waren auch meine Freunde wenn sie laut im Freibad fragten: "Schnatti, guck mal den Rücken von dem da hinten an, warste mit dem auch schon im Bett?" :o Super

Hm noch was?
Ach ja, mein Papa fragte mal, woher die komischen Brandblasen auf meinem Rücken kommen. "Ja, Papa, wir haben rumgesponnen und mein Kumpel hat mich über nen Teppich gezerrt!" Eine seltendämliche Ausrede...das hat er wohl nicht geglaubt. :o

bidde

geschichten sind frei erfunden

quelle: 1. link beim eingeben des suchbegriffs

Was möchtest Du wissen?