Suche eine gute Serien?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Misfits: Es geht um ein paar teenager die zu Sozialstunden verdonnert wurden. Als sie dabei sind ihre Arbeit zu verrichten zieht ein Gewitter auf und ein Blitz schlägt dirket vor Ihnen ein. Durch diesen Blitz erhalten sie besondere Kräfte. Eine kann dadurch Gedanken lesen was besonders witzig ist und ein anderer kann die Zeit zurück drehen sobald schlimme Sachen passiert sind beispielsweise wenn jemand gestorben ist.

Ich kann auch noch How i Met your mother empfehlen.

Wenn dir Serien wie NCIS gefallen kann ich dir Monk und Psych empfehlen, die meiner Meinung nach noch besser sind als NCIS usw. Außerdem könnte Prison Break, Weeds und Shameless (meine absolute Lieblingsserie) noch was für dich sein. :)

sowas wie NCIS, etc.fällt ja alles in diese "US-Krimi"-Schiene, wie sieht es da mit Law and Order?  Numb3rs, Monk, Lie to Me würden meiner Meinung nach ins gleiche Genre fallen.

Ich kann dir Haven empfehlen. Gibt 5 Staffeln davon :)

Auch gut finde ich Aquarius. Da geht es um den Massenmörder Charles Manson und um seine Sekte.

ShatteredSoul 02.04.2016, 20:29

Und natürlich nicht zu vergessen: True Detective. Vorallem Staffel 1 ist da unfassbar gut!

0

Prison break, Serien die meiner Meinung nach Hawaii 50 ähneln sind: Strike Back & Southland

Ich kann dir von nem Kumpel Prison Break empfehlen :)

The Mentalist, Lie to me

Peaky blinders: Es geht um rivalisierende Banden in Großbritannien.

Sherlock: Eine Neuinterpretation von sherlock holmes, welche im 21. Jh spielt

Doctor House: doctor Gregory House und sein team retten menschen das Leben

Jo, Probier mal White Collar, The Mentalist, Dr House, The Blacklist(!!!) . 

Was möchtest Du wissen?