Suche eine gute Serie zum anschauen?

10 Antworten

Breaking Bad ist einfach Pflicht, für jeden Serienschauer.

Kannst ja dann direkt die 1. Staffel "Better Call Saul" anschauen
(Anwalt von Walter White aus Breaking Bad)

Im Februar ca. kommt dazu die 2. Staffel. Freue mich sehr darauf.

Ansonsten kann ich House of Cards empfehlen, ist zwar nicht mal ansatzweise so wie BB, aber ist auch nicht schlecht. ;-)

Wurden schon viele gute genannt, wie Breaking Bad und Game of Thrones. Ich kann noch Revenge, Orange is the new black und Pretty Little Liars empfehlen, sind aber mit mehr Spannung als Action. Besonders PTL und Revenge haben immer große Cliffhanger am Ende jeder Folge.

Ich gebe die jetzt einfach mal ein paar Tipps..

Also, prison break ist ein absoluter muss ich glaube, dass gefällt so ziemlich jedem. (Meiner Meinung nach die beste Serie)

Dann Sons of Anarchy. Ist auch richitg geil, und für mich auf einem Level mit Prison Break..

Narcos ist auch übertrieben geil...(auch ein muss) sind aber erst 10 Folgen draußen, es kommen aber neue .

Was möchtest Du wissen?