Suche eine gute Serie zum anschauen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wurden schon viele gute genannt, wie Breaking Bad und Game of Thrones. Ich kann noch Revenge, Orange is the new black und Pretty Little Liars empfehlen, sind aber mit mehr Spannung als Action. Besonders PTL und Revenge haben immer große Cliffhanger am Ende jeder Folge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich Drama und Action lese, fällt mir als erstes "Breaking Bad" ein. Für mich die beste Serie, die jemals gedreht wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KeiKurono115 25.01.2016, 10:55

Hab ich natürlich schon gesehen und kann dir nur zustimmen beste Serie aller Zeiten.

0

Breaking Bad ist einfach Pflicht, für jeden Serienschauer.

Kannst ja dann direkt die 1. Staffel "Better Call Saul" anschauen
(Anwalt von Walter White aus Breaking Bad)

Im Februar ca. kommt dazu die 2. Staffel. Freue mich sehr darauf.

Ansonsten kann ich House of Cards empfehlen, ist zwar nicht mal ansatzweise so wie BB, aber ist auch nicht schlecht. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

True Blood * Weeds * Cooper * Dexter * Sopranos *

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The 100 (!!)

Outlander (!!)

The Flash

Arrow

Firefly (!!)

Moonlight (!!)

The Shannara Chronicles

Battlestar Galactica

Hawaii Five-0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Skins, Breaking Bad, True Detective, Prison Break, Game of Thrones, Sherlock, The Tudors, 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gebe die jetzt einfach mal ein paar Tipps..

Also, prison break ist ein absoluter muss ich glaube, dass gefällt so ziemlich jedem. (Meiner Meinung nach die beste Serie)

Dann Sons of Anarchy. Ist auch richitg geil, und für mich auf einem Level mit Prison Break..

Narcos ist auch übertrieben geil...(auch ein muss) sind aber erst 10 Folgen draußen, es kommen aber neue .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann falls du so sachen in richtung helden magst, solltest du die Gotham angucken.

Übertrieben geile Serie, richtig spannend, geile charaktere, und packende Story..

Arrow hat auch etwas mit Helden zu tun. Die gleichen Punkte wie bei Gotham...

Ballers kann man sich auch noch geben..

Ist eine Serie über Football Berater mit The rock.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine erste Frage wäre da was soll es denn für eine Serie sein ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Missfits oder so ähnlich, hat mir mal prima über eine Woche Krank hinweggeholfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?