Suche eine gute Serie (beschreibung)?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Wenn du die Serien du gennant hast überalles liebst, wirst du das genauso lieben.

  • Orphan Black- Es geht um Sahra die, die Intendität einer anderen Frau übernimmt da sie genauso aussah wie sie. Aussah weil die Frau sich vor den Zug geworfen hatte. Genre: Horror, Mystery, Drama

Hoffe konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht Game of Thrones (eher Fantasydrama). Oder Jessica Jones. (eher Superheldendrama)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The100
The Shannara Chronicles
Code Black
IZombie
NCIS Los Angeles
Greys Anatomy
Game of Thrones

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iZombie finde ich sehr gut.

Hat auch mit Zombies zu tun und es gibt 2 staffeln (bis jetzt)

Nur werden bei der zweiten aber folge 5 noch welche auf deutsch synconisiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ZNation vielleicht, angeblich billige Kopie von Walking Dead, aber mit paar interessanten Unterschieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fear the walking dead? Ist der Ableger von WD, hab ich aber selber noch nicht gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Transparent. Person Of Interest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

better call saul, 1. staffel ist lahm, 2. kommt breaking bad schon sehr nahe, ist mit dem anwalt und frank aus BB

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Dexter"

"Sons of anarchy"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

skins

misfits

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Prison break

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle dir ganz klar die erste Staffel von "True Detective". Einfach hammer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?