Suche eine gute power Bank welche empfehlt ihr (keine mit 2000 oder weniger amh)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja im Prinzip nur ein Akku solltest hierbei mehr auf den Preis achten weil kaputt gehen die im Normalfall nicht so schnell außer sie fallen runter. Kommt nun wirklich darauf an wie teuer und wie groß sie seien kann. Wichtig ist eigentlich nur der Output sprich wie schnell geladen wird, solltest dir auf jeden fall eine suchen die mindestens mit 2A lädt, da die meisten neuen Smartphones damit geladen werden können.

Hier noch ein Link welche optisch auch gut rüber kommt, hoffe ich konnte ein wenig weiter helfen.

http://www.ebay.de/itm/Ultrathin-20000mAh-Power-Bank-USB-Zusatzakku-fur-Handy-Smartphone-Iphone-Ipad-/351609985322?hash=item51dd96992a:g:270AAOSwNyFWeLlH

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder die von Anker oder falls du nicht ganz so viel zahlen willst von Intenso. Ich hab grad die Intenso ST13000 Powerbank und die is siper für unterwegs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir mal die Powerbanks von Anker an, sie haben sehr gute Qualität:)
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Action hatte letztens welche mit 4400 mAh für 5,99 €

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dich mal auf Anker.de um, die haben einen guten Ruf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?