Suche eine gute p/l VR Brille?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, ich selbst habe die Oculus dk 2 mit der ich nur gute Erfahrungen gemacht habe und die ich auch schon länger besitze. Es gibt zwar noch andere wie memphis oder die Samsung VR wobei letzteres nur über das Handy funktioniert das man dort befestigt. Dazu benötigt man jedoch ein Samsung Handy und es hat eben eine handygrafik, braucht längere Pausen zum abkühlen weil das Handy warm wird und dient allgemein eher als Beispiel für mögliche Sachen wie als ernsthafte VR. Momentan ist die Paulus die fortschrittlichste und meiner Meinung nach die beste VR. Wenn du noch Fragen zu Programmen oder der Hardware hast kannst du mich gerne fragen. Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit der Glyph von avegant?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?