Suche eine gute PC-Lautsprecher, ist Bose da das Beste?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Consumerlautsprecher von Bose sind eher unterer Durchschnitt und völlig Überteuert für den Klang den sie liefern. Natürlich kannst du jede Anlage, die einen Verstärker hat (oder eben Aktivlautsprecher) an deinen PC anschließen. Bose ist aber bei weitem nicht "das Beste".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenns um PC Lautsprecher geht, sind Nahfelder, wie z.B. Mackie CR4, Fluid Audio C5, M-Audio BX5 D2 o.ä die bessere Wahl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab n ganz normalen Verstärker und paar Gute alte DDR Boxen sowie einen Uralten kleinen Subwoofer am PC. Hatte kaum kosten und der Klang ist in meinen Ohren echt gut ☺️ Muss halt nicht immer etwas komplett neues sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Maisstück,

Bose ist zwar werbestark, jedoch im Klang recht weit hinten. Zusätzlich sind "Soundbars" nichts, was ich irgendwie empfehlen würde... das sind neumodisch-futuristische Konstruktionen, die wenig sinnhaft sind.

Schau doch ruhig mal bei Thomann im Webshop die Nahfeldmonitore (Bereich Studio- und Recordingequipment durch). Ich habe gerade eine Studie für ADAM Audio gemacht und kann die Lautsprecher sehr (!) empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das beste ist Bose ganz sicher nicht, eher fast das schlechteste. alles für die hälfte des preises ist besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nutze als Boxen für meinen Rechner die Bose MusicMonitor und bin sehr zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bose ist nach meiner Erfahrung das Beste im Bereich kompakter Lautsprecher/-systeme. Alles andere fällt stark ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bose ist sehr gut, kommt aber auch darauf an, welches Budget du hast. Gibt auch sehr gute von Haman und Kardon oder von Teufel (die haben ein besseres Preis- Leistungsverhältnis)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?