SUCHE EINE GUTE NARUTO FANFICTION (AUF DEUTSCH)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es gibt eine seite: testedich.de da kannst du tests machen zu wem du am besten passen würdest(allcharas iwie vertreten) und es gibt eine extra rubrik mit fan fiktion in der linken leiste. da musst du dann ein bisschen runterskrollen sobald du bei den fiktions bist und dann kannst du "anime und manga fan fiktions" auswählen naruto is eine der häufigsten geklickten seiten deswegen stahts schon als vorschlag darunter^^ wenn dus nicht findest ist auf der linken seite ein feld namens "testsuche" da kannst dus auch einfach eingeben... so findest du die bestimmt im endeffekt aber nochmal die seite:

TESTEDICH.DE!!!

eigentlich alle also eine gute mischung zwischen akatsuki und naruto(alle möglichen charas)