Suche eine Gute Musikanlage. was könnt ihr empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde dir eine kleine PA-Anlage empfehlen, da man diese leicht anschließen kann und gut transportieren kann.

z.B.: http://www.thomann.de/de/the_box_cl_106112_basis_bundle.htm

Den Subwoofer kannst du auf den Rollen durch die Gegend schieben, und den Rest tragen. Du müsstest du nur noch ein Kabel dazubestellen, Link kommt noch. Bass kannst du daran genau einstellen.

Wenn du Mitten und Höhen genau einstllen willst, dann brauchst du noch nen Equalizer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mein Tipp wären ein paar Mivoc SB 210 MKII und dazu eine the T-AMP E400 oder besser the T-AMP E800

oder gleich 2 paar Mivoc SB 210 MKII als Optische B-Wahre = http://mivoc.de/shop/de/details-shop.html?marke=mivoc&artikel=SB%20210%20MK%20II%20%28optische%20B-Ware%29

Power haben die genug und da es HiFi-Boxen sind kannst du diese auch Zuhause gut nutzen auch bei Humanem Pegel was bei PA-Boxen meist nicht so gut klingt

und gib mal bei eBay in die Suche ein " 261090011569 " vielleicht wohnst du ja in der nähe dann würde sich das sehr gut machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von opelcalibra
31.08.2012, 15:07

Habe diese Boxen und endstufe auch in verbindung mit dem minimischpult von Behringer. Und die sind so laut , das man sie in einem geschlossenen Raum kaum voll aufdrehen kann. Nachbarn haben mich deswegen auch schon ein paar mal besucht. Und das beste ist halt wie gesagt das man bei so hoher Lautstärke und dollen bässen auch noch guten klang zu hören bekommt.

Würde aber auf jedenfall ein mischpult für 50-60€ dazunehmen, dann kannste die höhen,bässe usw. einstellen. Dazukommt das du mehrere eingänge hast, und noch wenn du willst noch ganz einfach einen Subwoofer zusätzlich anschliessen kannst, was du bei der anlage aber wohl kaum brauchen wirst.

0

musst du sie immer von a nach b räumen oder bekommt sie einen festen platz?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bratkartoffel92
30.08.2012, 17:48

ich nehme sie schon öfters mit...vor allem wenn ich sie im garten aufstelle oder in den keller oder die garage trage. also ich denke mind. 2 mal im monat werde ich sie umstellen. ansonsten steht sie in meinem zimmer.

0

ich werf mal syrincs m3-220 in den raum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?