Suche eine gute Marke für schlichte, stilvolle Quarzuhren bis 200 Euro

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

dann solltest du dir mal die klassischen Nixon Uhren angucken: http://de.nixon.com/mens/watches/the-mellor-a129.html?sku=A129000-00 Habe die Nixon Mellor zu Weihnachten verschenkt und sie sah super edel und sehr gut verarbeitet aus. Habe sie damals in einer anderen Farbe bestellt. Die Armbänder sind aus hochwertigen und festen Leder. Nach einiger Zeit passen sie sich ideal an dein Handgelenk an. Schau dich mal auf deren Seite um, die haben neben modernen abgefahrenen Modellen auch schlichte und elegante Varianten.

Gruß

Schau mal bei Dugena und Dugena Premium. Gute Uhren und die Preise sind auch gut.

Also, ich kenne deinen Geschmack nicht. Aber ich habe schon viele coole Uhren von FESTINA und FOSSIL gesehen, die gar nicht mal so schlecht aussehen

Was möchtest Du wissen?