Kennt ihr eine gute kostenlose MP3 Downloaderapp?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Play Tube 100%
simple MP3 Downloader 0%
ITube 0%

2 Antworten

Hallo,

ich will Dir mal empfehlen, wie ich Musik aufnehme und sammle:

ich nutze Audials, damit kann man sehr viele Radiostationen hören und aufnehmen.
Das Beste ist, man kann in der kostenlosen Version das Genre
einstellen und dann werden

parallel mehrerer Radiostationen mit der entsprechenden Musik

aufgenommen, solange man es laufen läßt oder eine bestimmte Anzahl von Titeln eingestellt hat.

In der Pro-Version kann man dann auch den Interpreten vorgeben.

Es werden verschiedene Qualitäten angegeben und man muss es nachbearbeiten (die Tags - falls man diese nutzt).


Ich nutze die APP und habe meine eigene Sammlung (jetzt ca.10.000 Titel) damit aufgebaut.

Grüße aus Leipzig

PS: Musik vom Radio aufnehmen ist legal in D! Das habe ich bereits seit 1970 - mit meinem ersten Tonbandgerät - gemacht!


Deine Abstimmungsfrage sollte auch ein freie Möglichkeit, wie z.B "Andere" enthalten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Play Tube

PlayTube = YouTube, ist trotzdem besser als die anderen meiner Meinung nach.

MfG TheBestTutorials13

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Selfie98
25.03.2016, 16:58

danke für die antwort ich werd es gleich mal ausprobieren

0

Was möchtest Du wissen?