Könnt ihr mir eine gute Kamera im Preisbereich von 300-400 Euro empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du findest zu diesem Preis keine gute Spiegelreflexkamera (auch keine gute für Anfänger). Meine erste hat vor 2 Jahren gebraucht 500 € oder so gekostet und die ist schon eher am Ende angesiedelt. Canon 550D. Wie gesagt gebraucht und es war damals schon ein altes Modell!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von floppydisk
24.06.2016, 20:48

und mal fernab der kamera braucht man ja auch noch ein anständiges objektiv. diese 18-55er dunkelkammern für 50€ kann man sich sparen - da braucht man dann auch keine dslr, wenn man sowas nutzt.

1

Das Budget ist unterste Schublade bei DSLRs und ich würde niemanden solch eine Kamera empfehlen. Geiz ist geil ist hierbei fehl am Platze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in diesem preisbereich gibt es keine gute spiegelreflex mit objektiv.

wenn das alles an budget ist, solltest du dir eine gute kompaktkamera kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?