suche eine gute idee für eine Abschlussfahrt in der 10 (vieleicht im bungalow)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also ich persönlich finde das abschluss fahrten weiters weg gehen sollten ich hab meine abschlussfahrt auch nächstes jahr ( in der 10.) und wir sind schon eigentlich einig das wir entweder nach italien ( rimini ) oder kroatien oder sowas fahren:) --- party; trinken...--- und dann einfach in ein hotel;jugendherberge;oder bungalow

Hey bin nu aus der 10. Klasse raus wir waren in Kroatien es war so toll.

warmes Wasser, Sonnenschein, und Alk bis zum abwinken da man dort auch schnaps bekommt ohne das die mucken. wir waren hier. Es grenzt zwar nicht an luxus und es gibt keine Klotze aber trotzdem geil.

( wir hatten eine mobile sat- schüssel und einen bildschirm mit + boxen die konnten wir auf dem Versammlungs platz anstecken. da hben wir Fußball gesehen. War echt nice.

Was möchtest Du wissen?